Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 13:17
Nachdem ich Folge 6x20 von Supernatural geschaut habe, konnte ich nicht umhin kopfschüttelnd festzustellen, dass nun auch der liebe Castiel dm Schema F anheim gefallen war und sich nun ebenfalls fröhlich mit seinen guten Absichten selbst ein Bein stellte.
"Ich wollte doch nur..." und "Ich habe es nur gut gemeint." sind oft der Anfang vom Ende, was im besten Fall mit einer bitterlichen Entschuldigung endet und im schlimmsten Fall....ach ja, es ist eben Supernatural.
 
Die Idee zu diesem Bild kam mir aufgrund des Sprichworts "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." und in Castiels Fall war es an dieser Stelle mehr als treffend.
Auf den Treppenstufen findet ihr Zitate aus der Folge, die mehr oder weniger den Umstand beschreiben.

Alles in allem hat mich dieses Bild über gut 9 Stunden in den Wahnsinn getrieben.
Ich lernte, dass ich schlicht und ergreifend zu dämlich bin eine gewundene Treppe zu konstruieren und auch nicht wirklich Misha Collins Gesicht zeichnen kann. Bitte lasst euch einfach von der Coloration ablenken, okay? Danke.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Castiel

Themen:
Engel, Supernatural, Surreales

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Castiel, Engel (männl.)

Anlass:
Oh! Eine Idee!!!

Ort:
Combo, Daheim

Stimmung:
Schlaf is für Pussies!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-10T11:00:25+00:00 10.09.2016 13:00
Oh goosh, armer Cas >< Als Fan berührt mich das Bild sehr! Man sieht Castiels Emotion einfach so gut! Richtig tolle Arbeit! Der Hintergrund ist so passend und die Idee mit der Treppe und den Zitaten ist so gut gewählt! Die 9 Stunden Arbeit haben sich auf jeden Fall gelohnt! Ich freue mich, mehr Arbeiten von dir zu sehen :D Weiter so!!

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  das_Diddy
10.09.2016 13:15
Vielen lieben Dank. ^^ Selten hat mein Hirn mal ne gute Eingabe. Wenn es dir gefällt, dann ist es umso besser.
Von:  Pfirsichbluete
2016-01-01T18:51:42+00:00 01.01.2016 19:51
Noooiiin, Casy-Baby Q_Q Ich hab die Folgen ebenfalls erst vor kurzem gesehen und musste echt mit mir ringen, weiterzuschauen. Dein Bild ist echt toll geworden und ich finde, dass man Castiels Resignation echt spüren kann.
Antwort von:  das_Diddy
02.01.2016 00:33
Dankeschön. :D

Halte durch, es geht bestimmt bald wieder Berg auf. (Und dann wieder Berg ab, aber das ist eben Supernatural...)
Von:  Sakiko_Seihikaru
2015-12-30T13:24:53+00:00 30.12.2015 14:24
Sehr cool geworden und so... T^T
Vor allem die Idee mit den Zitaten auf den Stufen ist cool, aber auch deine Coloration finde ich sehr schön stimmig.
Toll gemacht!
Antwort von:  das_Diddy
30.12.2015 16:32
Dankefein. :3
Hat sich die fast schlaflose Nacht also bezahlt gemacht.