Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 01:51
Ich habe seit einem Jahr und 3 Monaten nix Vernünftiges mehr gezeichnet....wow...kein Wunder, dass mir beim Zeichnen fast die Hand abgefallen ist. °_°

Das Bild ist für den Dragonball-Wettbewerb des Hajaku. :3
Die Idee kam mir sehr spontan und wucherte dann auch noch arg aus. °^° Ich hatte nicht geplant, dass daraus eine riesige PC-Colo werden sollte...mit Universum und so'n Scheiß....gnarf.
 
Warum das Motiv?
Jaaa.....die Geschichte der anderen Kaioshin wird im Manga und auch im Anime arg kurz nur erwähnt. Das fand ich schon immer schade, weil ich mich auch gefragt hatte wie die eigentlich auf ihrem kleinen Planeten gelebt hatten, was die überhaupt tun und so weiter.
Und natürlich stellte sich mir die Frage wie der letzte überlebende Kaioshin nach Boos Angriff klar kam. Vermutlich nicht allzu gut. ö_ö Daher dieses Bild. ^^ Den Rest könnt ihr euch denken.
Bitteschön. :D
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Kaioshin

Themen:
Dragonball, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kaioshin

Unterthemen:
Trauer

Anlass:
Zeichenwettbewerb des Hajaku

Ort:
Combo, Daheim

Stimmung:
gespannt, sich freuen, Zeitdruck, müde ~_~

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare