Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 07:13
Was gibt es hierzu zu sagen?
Eigentlich nicht viel. ^^°

Ich wollte einfach mal wieder zeichnen und die Motividee kam eher spontan. Ich stellte mir die Szene ganz witzig vor wie Tony die Welt der Videospiele zeigt und der arme Cap verzweifelt versucht mit Controller, Tastenkombination und Pro-Gamer-Tony zurecht zu kommen. :)

Der Spiderman draußen am Fenster ist auf  Sakiko_Seihikarus Mist gewachsen. XD
Aber ehrlich gesagt wurde tatsächlich mehrfach erwähnt, dass die Luft im New York des Marveluniversums nie wirklich superwesenfrei ist. ;)
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Gamern und Designermöbeln

Themen:
männlicher Charakter, Spider-Man und Venom, The Avengers

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man, Steve Rogers / Captain America

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Anlass:
Lass mal wieder was malen...

Ort:
Comic Combo

Stimmung:
Trololol

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seraphim87
2015-03-13T14:33:21+00:00 13.03.2015 15:33
wow sehr geil, vor allen der Hintergrund mit Spidey.
Tonys Arc Reaktor sieht auch sehr gut aus
Antwort von:  das_Diddy
13.03.2015 20:58
Vielen lieben Dank. ^^
Von:  Sakiko_Seihikaru
2014-08-29T21:44:34+00:00 29.08.2014 23:44
Sehr, sehr cool geworden!

Besonders das Spiel vom Licht gefällt mir gut und ist dir noch besser gelungen.
Ganz toll ist auch Caps Gesichtsausdruck, der Arme ist wahrscheinlich schon mit nem Tastentelefon überfordert, ne Spielkonsole muss für ihn wie theoretische Physik für Fortgeschrittene sein XDDD
Antwort von:  das_Diddy
29.08.2014 23:50
XD Danke. Ein großartiger Vergleich!
Tja...zu Caps Zeiten waren Fernseher noch kleine Kästen mit schwarz-weißem Bild. Vll. kämpft er angesichts Tonys Riesenflachbildfernsehers auch gerade mit epileptischen Krämpfen. ^^°
Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
31.08.2014 16:14
Gut möglich XD
Wobei es mich auch sehr interessieren würde, welches Spiel Tony für Cap und sich ausgesucht hat?
Antwort von:  das_Diddy
31.08.2014 22:26
Bestimmt nix Historisches...eher was, das in der Zukunft spielt.
Von:  theDraco
2014-08-28T14:08:49+00:00 28.08.2014 16:08
Sehr geniale Idee. Wundervolle Umsetzung. Aussagekräftiger Zeichenstil. Wunderschönes Spiel von Licht und Schatten. Und eine witzige Idee.
Die perfekte Kombination. Was will man mehr? ^^
Ist Dir klasse gelungen. <3
Und der Spiderman im Hintergrund haut's richtig geil weg! XD
Fantastische Arbeit! <3
*Note: sehr gut*
Antwort von:  das_Diddy
28.08.2014 23:02
Mouuuuu! *__________* Dankefein! *umknuddl*