Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GruselFusel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 22:32
Ich liebe diesen Charakter <3 Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-06-14T10:45:53+00:00 14.06.2016 12:45
cooles fanart und die plüschies sind so süß :)
bösewicht fanarts sind in der tat ganz schön unterrepräsentiert hier im genre, go team magma :D!
Von:  Funky
2016-06-08T17:13:12+00:00 08.06.2016 19:13
Ich gestehe,
ich bin neidisch auf die Kuscheltiere.v.v
Die Augen sind ein echter Blickfang. Wahnsinnig schön. Auch die Schattensetzung hast du richtig brilliant umgesetzt.
Das Einzige, was ich vielleicht als winzige Kritik geben könnte, wäre, wie der Schatten auf die Wand fällt.
Ich glaube, der würde tatsächlich etwas mehr sein, allerdings kann das auch Einbildung meinerseits sein.
Auf jeden Fall eine wirklich gelungene Pose.:)
Antwort von:  GruselFusel
09.06.2016 00:53
Danke sehr. Mag sein was der Schatten der Wand angeht^^
Ich male nicht gerne Hintergründe~
und wenn dann schmiere ich sie einfahc irgendwie hin x:
Von:  Vauenfeder
2016-06-08T14:50:38+00:00 08.06.2016 16:50
Also mit Stoffen und so kenne ich mich leider nicht so gut aus deswegen kann ich diesbezüglich auch nichts sagen aber ich schließe mich mal an und hätte ihr vielleicht etwas in die Hand gegeben :) Ich finde das Bild aber wirklich schön und verstehe gar nicht warum hier nicht viel mehr Kommis sind :/ Naja, aber wenn dies hier das erste Mal ist das du diesen Colostil anwendest dann bin ich gespannt wie es damit weitergehen wird!

Liebste Grüße ♥
Antwort von:  GruselFusel
09.06.2016 01:50
Ja, das erste mal.. ist auch nun schon etwas älter das Bild. Heißt nicht das die neuen Bilder besser sind <o<
Und ich habe nicht einmal damit gerechnet hier überhaupt Kommis zu bekommen xD
Danke sehr!
Von: abgemeldet
2016-06-08T04:56:31+00:00 08.06.2016 06:56
Ich glaube, du hast im unteren Teil des Pullovers die Falten zu stark gesetzt. An der Stelle können eigentlich keine entstehen, da der Stoff nicht gerafft wird. Mittels der Streifen, die ich sehr mag, kann man das eigentlich richtig gut erkennen. Wäre da eine Falte, hätten die Streifen auch einen anderen Verlauf.

Auch die Glanzlichter sind zu stark. Stoffe wie Wolle und sogar Polyester absorbieren Licht wesentlich mehr und lassen keine Glanzlichter in dieser Form entstehen. Wäre es Latex wäre es hingegen zu wenig. Auch die Form der Lichter wäre nicht der Form der Oberfläche entsprechend.

Aber die Pose und dem Betrachter zugewandten Licht ist die gelungen. Vielleicht könntest du den Charakter noch etwas machen lassen? Es empfiehlt sich, um eine gewisse Lebendigkeit ins Bild zu bringen, Menschen immer irgendwie beschäftigen zu lassen. Zum Beispiel hat sie die eine Hand frei und daneben liegen Zettel. Was könnte man also machen? Die Zettel einfach in die Hand nehmen. :) So hast du auch gleich einen Fokus geschaffen.
Antwort von:  GruselFusel
08.06.2016 08:14
Wow, habe gerade hier nicht wirklich mit einer ernsthaften und nützlichen Kritik gerechnet. Danke (:

Aber ja. Vielleicht zu viel Glanz und alles. Habe diesen Colorierungstil das erste mal bei diesem Bild ausprobiert. Bin ja nur ein kleiner Hobbykünstler und habe das nie gelernt. Ich denke, solche Fehler dürfte man mir da doch verzeihen x:

Werde mich bemühen das zu korrigieren oder auszubessern. Danke!