Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 13:06
Liebe nekoyasha ich wünsche dir herzliche, Frohe Weihnachten und lass dich reich beschenken! ;)

Ich hoffe du freust dich ein bischen über mein Wichtelbild für dich ^^
Ich hab Lily und Tai aus deinem Doji Katatsu-Maji! eingebracht wie man Hoooooffentlich erkennen kann ^^" Wenn nicht, T__T Tschuldigung. Aber ich hoffe du machst an deinem Doji bald mal weiter und jetzt werde ich ihn auch in die Favo-Liste aufnehmen xD (davor wäre es vielleicht verdächtig gewesen und das wollte ich nicht riskieren xD )

So, bei Wichtelbildern versuche ich immer eine Geschichte zu erzählen. Bzw. ich versuche oft meine Bildern Geschichten erzählen zu lassen. Ich weiß natürlich nicht obs gelingt. Vor allem stelle ich aber fest, das ich dieses Jahr nicht nur zur Weihnachtszeit zeichnen sollte :/ Ich glaub ich werde schlechter %D
Aber ich hab natürlich trotzdem mein bestes gegeben, ich weiß der HG hätte detalierter ausfallen können, aber ich stehe mit HGs auf Kriegsfuß ... xD So viele Vorsätze fürs neue Jahr... xD ALso ich wünsche dir das du deine guten Vorsätze für 2017 gebacken kriegst und auch allgemein noch ein schönes Weihnachtsfest ;)
Und nun ein wenig meine Gedanken zur Geschichte im Bild.


Es ist vorweihnachtszeit. Wie man sieht der Baum ist noch nicht geschmükt, wie denn auch wenn er gerade erst plötzlich aus dem Boden mitten im Wohnzimmer gewachsen ist!
Ohnezahn ist zumindest schon mal dabei den Baum mit einem wunderschönen Stern zu schmücken und Hicks macht sich Sorgen, das sein Drache den Baum kaputt macht, wenn er weiterhin so seltsam am Baum zieht ... Seltsam, aber der Baum scheint eh aus Gummi zu sein ... das wie ein Baum gewachsen ist. Wie auch immer.
Und Mable ist natürlich voller Freude: "Sieh mal Dipper, ich habe mir zu Weihnachten einen ECHTEN DRACHEN gewünscht und ich will ihn knuddeln!!"
Dipper, der gerade erst rein gekommen ist, ist völlig entsetzt. "AAah! Was ist hier los?! Davon steht nichts im Buch!"
"Vergiss doch mal das blöde Buch und sieh dir den niedlichen Drachen an!"
Und was Gronkel Stan dazu sagen würde, wenn er hier wäre, wollen wir uns lieber gar nicht mal vorstellen...
Aber man kann sich vorstellen das der Rest vom Drachenzähmen-Team auch noch kommt, zu Weihnachten.

Währenddessen bei Lily: "Ich bin nur wegem dem Buffet hier, mampf." Dafür bekommt sie von der heißen Schneke Tai nur einen mitleidigen Blick. "Du hast das Buffet doch schon aufgegessen, wir sollten jetzt also endlich weiter?"
"Aber es kommt doch noch mehr!"
Ja, sie futtert alles gleichzeitig. Kuchen. Kekse. :3 Und das sind nur die Reste vom nicht mehr existenten Buffet.
Oder sie fängt erst an, und deshalb ist alles noch heil... Noch... xD


Aber so in etwa läuft wohl die Weihnachtsvorbereitung ^^
Hoffentlich werden sie irgendwann fertig.
Nur fürchte ich, werden die Drachen noch ausflippen und alles in Schut und Asche legen, was ihnen dann furchtbar leid tun wird.
Das zweite Buffet wird auch noch aufgegessen. Das Fleisch von den Drachen. Die Kuchen von Lily.
Und am Ende wird man in den Trümmern doch noch versuchen irgendwie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu feiern. "Wie es halt früher so war. So ganz antik! Denn schließlich geht es um die LIIIIIEEEBE!" würde Mable wohl dazu sagen ;)

Also Frohe Weihnachten Nekoyasha ;)
Verwendete Referenz:
Die verschiedenen Charaktere xD

Themen:
Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht, Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Dipper Pines, Mabel Pines

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:47:38+00:00 21.04.2017 01:47
Schönes Bild. =^-^=
Ich finde die Gesichtsausdrücke super süß.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-19T15:51:14+00:00 19.01.2017 16:51
Hey, das ist ja ein niedliches Motiv und wie Ohnezahn den Stern im Mund hat, richtig goldig.

lg Zelda
Von:  Niwelia
2016-12-27T12:21:21+00:00 27.12.2016 13:21
Das ist ja mal richtig sweet x3
Tolles Weihnachtstreffen XD
Vorallem Ohnezahn ist dir soo süß gelungen :)

Lg und Frohe Weihnachten im Nachhinein,
Iki :3
Von:  wasser1991
2016-12-24T19:39:36+00:00 24.12.2016 20:39
Wow konnte mir auch eine fanfischen mit dipper mebel hicks und odezahn vor steln
Von:  nekoyasha
2016-12-24T15:41:48+00:00 24.12.2016 16:41
wow das ist richtig cool geworden! :D und du hast so viele Sachen drin, die ich mag! Ich finde richtig toll, dass du auch noch eine ganze Szene dazu geschrieben hast! :o Dankeschööön! :D

Ich hab Lilly gleich in den Thumbnails erkannt, dadurch hab ich mein Bild richtig schnell gefunden! xD (habe vorhin mit dem Handy reingeguckt, war zu neugierig xD) Du hast sie und vorallem ihr Wesen super getroffen ;) und Tai natürlich auch, schön diese Skepsis, die er öffters mal hat :D

ich denke nicht, dass du schlechter wirst xD aber ja, zeichnen muss man üben, sonst rostet man ein (leider ganz anders al Fahrrad fahren xD)
dadurch, dass bei den Charas so viel los ist, finde ich es jetzt nicht störend, dass der HG eher leer ist. Ich habe da auch immer total Probleme mit, ich versteh dich also xD
Über Vorsätze habe ich noch nicht so nachgedacht.. hm... aber so ein Jahr ist lang, da schaffst du sicher viele deiner Vorsätze umzusetzen :D

Die Geschichte ist echt lustig! xD Plupp! Ein Baum! xD
Ich finde so toll, wie du Mabel in deiner Geschichte beschreibst! xD Einfach so perfekt Mabel - wow! xD hach.. ich will auch einen Drachen :D
beim Bild dachte ich erst Ohnezahn frisst den Stern, aber zum Glück macht er genau das Gegenteil :D

Wenn gleich noch die anderen Drachenreiter ankommen.. oh man - würde man das malen wäre es nur ein einziges Chaos! xD Man kann nur hoffen, dass der Gummibaum auch feuerfest ist. :D

Ich wünsche dir ein frohes Fest und ganz viel Spaß! :D
Und nochmal vielen Dank für all die Ideen und die Liebe (und natürlich auch Fleiß und Mühe und hoffentlich auch Spaß xD), die du in das Bild gesteckt hast! :D

Ich freu mich sehr und weil ich auf das Weihnachtsessen warte wünsche ich dir, den Charas auf dem Bild, vorallem Lilly, und auch mir selbst guten Appetit xD
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:15:01+00:00 24.12.2016 13:15
Ein süßes Weihnachts-Crossover. :3