Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darklotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 00:26
Reno kann man doch nicht böse sein..oder XD
Kann man ihm erkennen?
Jaha... nach anfänglichen und grauenhaften Bilder hab ich mal wieder Lust etwas hochzuladen.

Und wie man sieht...hatte ich beim Gürtel und beim Hintergrund keine mentale Kraft mehr. Das oder das menschliche Bedürfnis nach Essen.(ich hatte Hunger)...njo erstes Bild das ich am PC gemacht habe ..also für dem Anfang doch ...gar nicht soo schlecht(oder? XD).

Vielleicht gibt es demnächst eine Mamegoma Version von Reno.


PS: Kritik erwünscht.


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T19:24:38+00:00 03.09.2008 21:24
Also ich find das Bild toll, vor allem die Krawatte hats mir angetan^^

Hm, lustig, leute schlecht bewerten und dann keinen Kommentar dazu schreiben. Auch ne tolle Art zu zeigen was für Spacken man sein kann.
Ja dich mein ich! 6 Bewerter du!
Von:  elcah
2008-09-03T10:13:16+00:00 03.09.2008 12:13
ui die kurzen Haare stehn ihm aber gut =D Pose und Outfit (steh momentan voll auf Krawatten O.O) und alles sind echt super, aber die colo wirkt etwas.. nervös? XD Das könnte man noch ein bisschen schöner machen, leg doch mal ne Essenspause ein wenn du hunger hast und mach DANACH weiter XD!
Und öh beim Hintergrund.. hättest wenigstens die kleckse wegmachen können, das hätte schon was ausgemacht ö.ö
Von: abgemeldet
2008-09-03T07:58:06+00:00 03.09.2008 09:58
Hm... Also mir gefällt das Bild. Gute Pose, besonders mag ich die ganzen Falten. ^^ Das sind immer so Sachen die mir persönlich schwerfallen.
Ansonsten vllt. der Hintergrund, wie du schon geschrieben hast, er sieht etwas hm unsauber aus. Aber trotz allem ein hübsches Bild und dann auch noch mit Pc!! Supi!
lg gloomy