Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bondage-Truth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 17:25
Jian-Li ist ein Cyborg und der Überwachungschef des PPA (Privat Prison of Alcatraz)
Er unterstützt seinen direkten Vorgesetzten Richard Grey wo er nur kann, denn er wurde ganz alleine für ihn erschaffen.

Mit der Zeit freunden die zwei sich an und weil Grey ein Bilderbuch-Junggeselle ist, ist sein Kühlschrank oft leer. Also was gibt es? Pasta mit Tomatensauce. Jawohl. Immer und immer wieder :D
Themen:
Shōnen-Ai, Bondage Truth

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Richard Grey, Jian-Li

Charaktere:
Jian-Li und Grey

Limited Print:
Dieses Motiv gibt es in einer limitierten Kleinauflage von fünf Exemplaren bei Takoshiro zu erwerben.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kanashimi
2015-05-09T16:42:21+00:00 09.05.2015 18:42
Strolch und Strolch statt Susi und Strolch. ;P
Das ganze Bild wirkt wunderbar filigran und zerbrechlich und hat durch die geschickte, zarte Colo auch noch auf der einen Seite diese kühle Ausstrahlung, auf der anderen Seite das Feurige und die Verschmelzung der beiden Seiten in der Mitte wirkt sehr flüssig.
So schlabberig Nudelessen normalerweise abläuft, hier wirkts richtig edel. ^^