Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 13:58
Zwei Beschützerwölfe, die ich passend zu einem Charakter kreieren durfte :D
Die Idee hinter ihnen ist, dass sie sich ähneln, jedoch einzigartig genug aussehen sollen, um einen eigenen Charakter darzustellen. Es war super spannend, sie aufeinander abzugleichen und mit diversen Elementen herumzuspielen :3
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-20T18:58:55+00:00 20.04.2020 20:58
Das sind wieder zwei tolle Designs.
Ich finde, man kann erkennen, dass die zwei zueinander gehören. :)
Persönlich spricht mich das rechte Design noch etwas mehr an, weil ich die Farbkombination dort sehr hübsch finde und es auch sehr mag, wie du das lockige Fell dargestellt hast. Aber das linke Design ist deswegen ja nicht weniger schick. :D
Von: abgemeldet
2020-04-13T18:07:01+00:00 13.04.2020 20:07
Tolles Farbschema bei beiden. Auch sehr hübsch vom Design her. Gut Arbeit
Antwort von:  BigSneeze
15.04.2020 18:40
Vielen lieben Dank!! :3