Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 13:47
Ein fluffiges Couplemotiv zweier Charaktere von zwei ganz lieben Menschen, das ich zeichnen durfte :3
Kiara (weibl. Charakter) liebt es, aus heiterem Himmel die Öhrchen Nokoris anzufassen, der mit ihrer überschwänglich heiteren Art erstmal lernen muss umzugehen :) Ich hoffe, man sieht dem Bild ein wenig an, wie viel Spaß es mir gemacht hat, diese Szene umzusetzen (öwö)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T22:24:00+00:00 26.04.2020 00:24
Das ist ein super niedliches Bild!
Kiara wirkt richtig glücklich und verzückt als sie Nokoris an das Öhrchen packt. :D
Und sein Blick ist auch so süß, er wirkt so verdutzt. Und so wie er die Hand hält sieht man auch, dass er nicht ganz zu wissen scheint, was er jetzt machen soll. Ihre Hand da wegschieben oder es lassen.
Von: abgemeldet
2020-04-13T18:06:04+00:00 13.04.2020 20:06
^////^ Wie er rot wird, sehr niedlich
Sehr schönes Farbschema
Hübsches Motiv
Tolle Arbeit von dir
Antwort von:  BigSneeze
15.04.2020 18:41
Ich danke dir für das Lob! (öwö)
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-09T20:24:06+00:00 09.04.2020 22:24
Na, wenn sich da jemand nicht die Pfötchen verbrennt (^^). Ein sehr schönes Charakterdesign mit einem Touch Asia-Style. Den Hut von Mokoris finde ich sehr originell und erinnert mich ein wenig an einen abgewandelten Samurai-Helm, wobei die "Powerlocke" zwischen seinen Ohren etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Witzig ist, dass fast alle dieser rosa "Teile" mehr oder weniger nach oben gekrümmt sind und mich dabei an das gesträubte Fell einer Katze erinnern. Fast könnte man meinen, dass die Kleidung Teil des Köpers ist und damit genauso zusammenzuckt wie Nokoris, als Kiara ihm an die Öhrchen fasst.
Der weit geschnittene "Kimono" von Kiara ist mit schönen Details liebevoll verziert. Allerdings herrscht um ihren Brustkorbbereich sehr viel Unruhe durch die vielen verschiedenen Linien, sodass ich wirklich mehrere Minuten gebraucht habe, um zu erkennen, wo der weite Kragen, die Schleife und das Mini-Kleid unter dem Kimono verlaufen. Die sehr langen und stark gekräuselten Haarsträhnen machen es einem auch nicht leichter und kontrastieren sehr stark mit dem restlichen, doch eher glatten Haar, was eine starke Dissonanz erzeugt.
Trotz der kleinen Ecken und Kanten ein schönes Bild.
Antwort von:  BigSneeze
12.04.2020 10:18
Hab allerliebsten Dank für deinen überaus langen Kommentar! (öwö)
Hehe, ich hoffe ebenfalls, dass sie sich da nicht die Fingerchen verbrennt! :D

Deine Analyse/Beobachtungen zu Nokoris Design sind so super! Das mit dem abgewandelten Samuraihelm und dem aufgestellten Fell habe ich so noch nie gesehen, obwohl ich für sein Design verantwortlich war :D
Mega!
Vielen Dank auch für deine Meinung zu Kiaras Design! Dazu kann ich allerdings wenig sagen, da sie nicht von mir stammt und ich lediglich die Ehre hatte, sie zu zeichnen :3