Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

emukew   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 16:51
Also ich müsste mich schlagen. Statt zu lernen male ich und experimentiere rum... ich finde, dass gehört sich mal gar nicht :(.

Ich mag sie, egal was andere von ihr meinen... anfangs (in meiner Jugend) hatte ich eine große Abneigung gegen Chibiusa doch ich weiß nicht, dass hat sich dann irgendwie gelegt.
Es ist auch ein Geschenk an meine beste Freundin. Als Kinder haben wir wie verrückt gemalt und Sailor Moon geguckt uns jede dusselige Kleinigkeit gekauft, die mit Sailor Moon zu tun hatte. Ich beneide sie um ihre 18 Sailor Moon Mangas... ich hab nur 12 >_<. Wenn ich daran denke, dass man die SM-Mangas von vorne nach hinten gelesen hat ^o^.

Nun genug in der Vergangenheit geschwelgt, schon einmal vielen Dank für Kommis ect. :)
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Chibiusa) Tsukino/Sailor Chibi Moon//Kleine

Musik:
Easy Jazz --> eigentlich zum lernen gedacht aber ich lenke mich gerne ab...

Keine Hände?:
Ja, die verkorkse ich immer und ich fand das Bild zu toll für Hände T_T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2009-07-12T16:50:07+00:00 12.07.2009 18:50
süßes outfit ^^
ist mal was neues, die haare und der blick sind super
Von:  Carrie
2009-07-12T15:15:25+00:00 12.07.2009 17:15
wie süß ^^
mir gefällt vor allem ihr kleidchen sehr

mach weiter so ^o^