Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

emukew   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 13:51
Nunja.... hmm ich versuche mich mit copics und bin halt nicht so bewandert. es werden noch mehr bilder folgen :).
Zur Hand will ich mich nicht äußer aber ich muss sagen, dass mir das kleid gefällt und ich auch so eins nur in einer anderen farbe möchte. das wäre doch klasse, oder?

ich muss sagen, dass ich keinen festgelegten stil habe und gerne rumprobiere. ich dürfte gar nicht zeichnen muss lernen T_T.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-07-05T22:00:26+00:00 06.07.2009 00:00
ist süß geworden^^
das kleid gefällt mir auch gut^^
weiter so^^
Von:  Carrie
2009-07-04T13:12:11+00:00 04.07.2009 15:12
die ist ja süß ^^
ihr kleid gefällt mir
und das krönchen auch

mach weiter so ^o^