Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenraii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 15:32

Hier ist er nun der verfluchte Helm von Jason aus new 52.
Furchtbar aufwendig!

Also es begann alles mit einem Gipsabdruck von meinem Kopf(!) ja der gesamte Kopf.
erst die vordere Hälfte dann die hintere und beide dann mit Ton aufgefüllt.
Dann entstand eine kleine Büste von mir und der spaß ging weiter.

Auf der Büste wurde weiterer Ton aufgetragen und dann.... totales Disaster des ding brach komplett auseinander.. ...natürlich kam es zu Rettungsversuch und mit Wasser,Kleber und harz konnte das gute Stück wieder zusammengesetzt werden

nach mehreren Schichten Harz und Glasfaser(auaaaaa) --.-- wurde der Helm zwar fester aber unebener...und asymmetrisch. dann kamen Xenia und Helene Takaya hinzu die mich tatkräftig unterstützten und den Helm erneut mit Modellbaumasse retteten.

dann ging es bei mir mit schleifen...ganz ganz viel schleifen und dem schneiden der linsen weiter.
dann Grundierung, wieder schleifen, absprühen, linsen einsetzen, innen mit Latex ausgießen und tadaaa es wurd' ein Helm XD

zu schließen ist er hinten mit zwei Haken und Ösen btw ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Red Hood/Jason Todd" zugeordnet.
Themen:
Batman, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin

Material:
Gips, Latex, glasfaser, epoxydharz,Schutzbrille und handschuhe, Atemschutz, Pinsel, Fön, Schwere, Modellbaumasse, Härter , Glasfasermatte, Abtönfarbe

Dauer:
paar Monate

Zufriedenheit:
7 von 10 dank Xeni und Schatz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare