Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elenja   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:35
Noch so klein, jetzt noch unbeschwert treibt das Kalb neben seiner Mutter durch den ruhigen Ozean. Über der Wasseroberfläche schein kräftig die Mittagssonne und ihre Strahlen dringen bis in die tieferen Wasserschichten.
Als das Kalb kurz nach oben sieht kitzelt es ein Strahl in der Nase und auf den Rücken der beide malt die Sonne bunte Muster.
In der Ferne sind dumpfe Laute zu hören, noch ein besorgter Blick der Mutter, dann stubst sie ihr Kalb an und die beiden schwimmen bis sie die Laute nicht mehr hören können.

Schon bald aber wird auch dieses Kalb mit freudiger Erregung der Quelle des Lärmes zuschwimmen...



**Auch das hier ist wie mein letztes Schlachtwalrösser-Bildchen im Urlaub entstanden ^^. Allerdings jetzt mit friedlicherer Stimmung. Erst sollten es Afras und ihr erstes Kalb werden, dann hab ich aber bemerkt, das der Ring auf der falschen Seite ist, also sind es noch unbekannte zwei.... naja irgedwann werd ich mich mal hinhocken und wirklich ne Geschichte dazu machen.. irgendwann.. jaja XD~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T13:30:19+00:00 06.02.2009 14:30
Voll niedlich <3
Ich mag die Augen der Mutter , die sind so lieb und besorgt =)))
Der offee Mund von dem Kalb ist echt putzig , könnte man gleich knuddeln !!!
Super Bild mit den Farben :) *1 + favo
Von:  mocca-shake
2008-08-29T17:37:55+00:00 29.08.2008 19:37
ein stimmungsvolles bild ^^
die mutter sieht eher traurig aus vom gesichtsausdruck her, könnte aber auch an der form der augenbrauen liegen ^^
die farben sind schön gewählt, hat was beruhigendes und man merkt dass das kleine sich freut, d.h dein bild wirkt richtig lebendig und das ist ne kunst an sich das zu vermitteln ^^
sag mal das mit dem ring ist das so weil sie ne mama und damit "verheiratet" ist? ist ne süße idee ^^
*däumchen hoch*
lg mo
p.s würde mich freuen wenn du hier vorbeischauen würdest ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1348895
Von:  TotoHibiki
2008-08-29T17:24:45+00:00 29.08.2008 19:24
sieht toll aus
und der titel is auch geil^^
Von:  Moxxi
2008-08-29T16:51:59+00:00 29.08.2008 18:51
Uii x3
vull niedlich x)
Von:  xwolfix
2008-08-29T16:43:44+00:00 29.08.2008 18:43
das bild is echt cool
das wallross baby is süß :3
aba iwie sieht das wasser nich nach wasser aus aba s hat trozdem was ^^