Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elenja   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 22:09
Und schon ist ein Jahr vorbei!
Hier unser neues diesmal für Ani+Conichi 08 :)

Diesmal T3, wir wollen uns doch steigern xD, wieder mit leichten Änderungen zum Original, und hier auch nur die Rückansicht, das noch ein bisschen Überraschung bleibt^^!
Nachdem das letzte wow-Druiden cos letztes Jahr so super angenommen wurde, freuen wir uns schon wieder ganz arg darauf, und hoffen natürlich das es euch allen gefällt.

Stand der Dinge: so gut wie fertig, details + einzelkram fehlt noch.. aber das schaff ich noch locker bis dahin :)

also man sieht sich ani+conichi 08! Elenja+Psycho-Viech
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit?:
ungefähr: 6 Stunden Bundstifft 1 Stunde pc

Motiv?:
WoW-Nachtelfendruide im T3-Set " Dreamwalker"

Witmung?:
hm... allen wow Fans ( obwohl ich ja agr nimmer spiel.. xD) und allen WoW-Cosplayern

Aufruf!!!!!:
Macht WoW-Cosplays! gibt viel zu wenige, wir hoffen drauf!!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-01-03T14:24:58+00:00 03.01.2010 15:24
Auch zu diesem Bild muss ich mich auslassen xD
Nachdem ich deine Nachtelfin gesehn hab musst ich gleich mal in deine Galerie herumschnuppern und hab das Bild hier gefunden:D
Es ist zwar ein anderer Stil aber es sieht genauso toll aus wie dein anderes Bild.
Hier finde ich das Gesicht sehr schön. Es ist einfach mal anders und nicht so am Spiel orientiert.
Abgesehn davon mag ich die Colo:) Ich wünschte ich könnte auch so mit Bunstiften umgehn xD

Von: Sephiroths_Angel
2008-08-14T08:44:07+00:00 14.08.2008 10:44
Aw.. *-* deine Zeichnungen sind genauso cool wie deine Cosplays. Einfach nur toll.
Von:  FruchtzwergAB
2008-06-29T20:13:37+00:00 29.06.2008 22:13
WoW! super schön, hoffe ich seh das auf der Coni :D
Von:  Shunkaha
2008-06-05T17:10:51+00:00 05.06.2008 19:10
super hübsch, vorallem aber niedlich. find auch die colo sehr beeindruckend. schick!
Von:  Mone-Chan
2008-05-12T15:28:25+00:00 12.05.2008 17:28
Gefällt mir sehr gut ^-^
Nur der Kopf sitz irgendwie seltsam, aber sonst wirklich top!!! ^-^
Du kannst das einfach so gut *beneid*
Von:  Merinid
2008-05-09T07:57:37+00:00 09.05.2008 09:57
Warum hat das Bild noch keinen Kommentar?
Ich finde es sehr schön gestaltet und koloriert, auch wenn ich nicht mehr bis zum T3-Set gespielt habe ;)