Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zegge   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 21:59
Öh..angefangen in eine rlangweiligen Politikstunde auf meinem Schultisch...habs dann in ner weiteren Stunde irgendwann mal auf n Blockblatt übertragen...nyoh..und heute Abfotofiert und ne Colo von gemacht oO'
bissl langweilig find ich...abe rich mags trozdem <_<
yey XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Musik?:
Schüler- und Lehrergebrabbel und später dann hauptsächlch DÄ

Zeit?:
1 Schulstunde + 1-2 normale stunden...

sonst.?:
hatte erst kitschige wolkenflügelchen...waren aber niedlich XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-22T13:09:02+00:00 22.09.2005 15:09
Hab mich schon gewundert wo die Flügel hinne sind...die sind mir gar net so aufgefallen wie die andern xD
Von:  Charodejka
2005-09-20T22:10:32+00:00 21.09.2005 00:10
Ok.. Der Motiv ist eigentlich schön, und mir gefällt auch das etwas schematische an den Flügeln.
Was ich etwas schade finde ist, dass du beim Überarbeiten nicht die Figur verbessert hast. Beim ersten Blick sieht es gut aus, aber schon beim 2. fallen all die "schiefen" Stellen stark auf: Eine Schulter ist niedriger als die andere, der Po an der einen Seite fast schon eckig statt rundlich, die Beine sind so gemalt, dass man nicht weiss, ob man sie direkt von hinten ansieht oder doch etwas von der Seite...
Auch wenn es "nur" eine Schulskizze ist und nicht perfekt sein muss, hast du dir doch die Mühe gemacht es noch ma zu kopieren und zu colorieren, wieso dann nicht die Arbeit zu Ende gemacht?

Naja, hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel. ^^;
cu