Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 19:56
Für die Knuddelige Monster aus Videospielen Midi-Sta [1/3]
Natürlich als erstes was aus dem Spiel das viel Zeit aus meinem Leben gefressen hat: Ragnarok Online.
Es gibt viiiiiele knuddelige Monster, und Devis sind auch nicht unbeding mein liebstes davon... aber so allgemein ist es doch eines der beliebteren knuddeligen Monster. Ich dachte dadurch haben sie besonders viel Knuddelpotential für diese STA :'D.
Leaf Cats waren auch hoch im Kurs, aber gut, es sind halt keine geworden XD
Der Dungeon ist übrigens äußerst Lila in dem sie leben XD, ich hab mich extra eingeloggt um es möglichst echt zu haben XD
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Deviruchi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare