Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ernil88   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2015 15:14
Facebook | Anime-Website | Portfolio-Website | DeviantArt

Huhu!
Das hier ist ein Licht-Konzept, dass ich in ca. einer Stunde gemacht habe.
Ich wollte mal mit dem Linsen-Lichtschein experimentieren.
Hoffe es gefällt euch dennoch! :D

LG
Ernil88
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Brushes:
Eigene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-31T09:08:38+00:00 31.05.2015 11:08
Hallo :)
Ich bin grade geschockt das deine Galerie hier so wenig aufmerksamkeit bekommt. Dabei hast du total die tollen Bilder ! :)
Der Himmel ist total der Hammer, die ganzen Wolken und das Licht !!! Finde ich sehr schön.
Also ich finde das Bild Top *daumen hoch*
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  -Cooro
2015-04-17T20:24:50+00:00 17.04.2015 22:24
das bild find ich echt klasse.
ich habe nur eine anmerkung: sollten die schatten nicht viel länger sein Oo
wenn die sonne von vorne scheint, dann müssten die doch richtung betrachter in die läge gehen Oo

aber ansonsten ist es klasse, die farben mit den wolken und dem gras sind super realistisch ^.^
Antwort von:  Ernil88
18.04.2015 18:13
Danke!
Und stimmt, der Chara hat kaum Schatten von mir gekriegt, da habe ich nicht aufgepasst^^
Sollte ich das Bild mal weiter malen, dann mache ich das auf jeden Fall richtig xD Ich danke dir!