Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ernil88   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:27
Facebook | Anime-Website | Portfolio-Website | DeviantArt

Hallo!
Hier, mal wieder zwei eigene Charaktere von mir. Wie man wohl erkennen kann sind die Beiden Brüder!

Wem es interessiert, hier etwas Hintergrundinfos:
Der jüngere Bruder, Toya (17) hat Asperger und seine ganz besonderen Eigenarten. Er möchte z.B., mal Piratencaptain werden und anstatt einem Papagei oder einem Äffchen, eine dressierte Katze auf der Schulter haben, daher auch das Piraten-Kätzchen-Kuscheltier.
Der ältere Bruder Aya (Akaya, 21), spielt in einer Band ("Free Falling"). Seine Leidenschaft ist die Gitarre, vor allem, wenn er damit Kinder, wie sein Bruder, mit Musik-Therapie helfen kann.

LG
Ernil88
Verwendete Referenz:
Verschiedene Google-Referenzen, z.B.: Gitarre, Couch

Themen:
Eigene Serie, Alltag, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Brushes:
Eigene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T22:25:00+00:00 03.04.2015 00:25
Echt schön gezeichnet ^.^
Ich finde ach die Charaktere richtig interessant.
Antwort von:  Ernil88
04.04.2015 10:59
Vielen Dank!
Es gibt nichts schöneres, als den Background für Charas auszudenken. ;)