Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

entenfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:36
Hallöle,
nun ja ein weiteres Bild. Ich weiß, dass es so aus sieht als ob auf dem Bild um die Bäume etwas unscharf aussieht, liegt aber nicht am Scan, sondern beabsichtigt.
Die Idee zum Bild kam mir auf einer Autofahrt. Man sieht schöne Landschaften. Aber meistens sehen wir sie verschwommen. Nicht klar und deutlich und in allen Einzelheiten. Darum hatte ich mich entschlossen das Bild etwas "verschwommen" zu gestalten.

Ich hoff es gefällt, denn in der Ölmalerei bin ich echt ein Anfänger ^^

LG entenfrau
Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

Unterthemen:
Hügel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-07T18:53:25+00:00 07.05.2016 20:53
Oh, das Bild ist echt schön! ^__^
die Idee finde ich toll! ^^
Antwort von:  entenfrau
09.05.2016 06:02
Vielen lieben dank :D