Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jury   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2001 20:41
Das Bild ist noch nicht fertig und ich weiß auch noch nicht was ich da zu Zeichnen soll,da von abgesehen finde ich die Elfe eigendlich nich gerad toll na ja.Also seit Bitte nicht zu streng mit mir.Weiß auch noch nicht wann ich das Bild fertig bekomme.Na ja was solls Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jury
2001-11-25T21:33:56+00:00 25.11.2001 22:33
Hi ich Lebe noch .Soll so eine art Zeitamulet sein.Eigentlich weiß ich das sellber nicht so genau hab mir da rüber noch keine gedanken gemacht.Wuste nur das sie irgent was in der Hand haben sollte.
Von:  Zuckerfee
2001-10-10T14:46:15+00:00 10.10.2001 16:46
gefällt mir! eine Lara-Croft Elfe *g* toll gemacht, die pose sieht stark aus....und was hält sie da in der hand?