Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 14:24
Ich habe erst ewig überlegt, welche Karte ich noch für die Troll-STA im Zirkel me:♥Art zeichnen könnte. Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich das Hauptmotiv total langweilig machen könnte und nur einen kleinen Teil der karte - den Rahmen - etwas spannender.

Über die genaue Gestaltung des Rahmens habe ich mir keine großen Gedanken gemacht und einfach ausprobiert. Ich dachte, wenn alles irgendwie nicht zusammenpasst, ist das auch okay, da es ja die Troll-STA ist und man da doch ruhig mal etwas zeichnen darf, was nicht perfekt passt. ^-^

Die Rosen sind Sticker. Leider sind die Weißen etwas zu durchsichtig...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T19:36:35+00:00 25.03.2019 20:36
Das ist eine sehr coole Idee und zu trollen.
Der kunstvolle Rahmen lässt das Motiv in der Mitte noch profaner wirken als eh schon.
Trotzdem ist das Colour-Splash Element spannend.
Von:  Lesath_Lux
2019-03-21T09:04:36+00:00 21.03.2019 10:04
Ein wirklich großartiges Kunstwerk- schlicht, jedoch so aussagekräftig. Gefällt mir!
Von:  Maria_Mochi
2019-03-09T12:59:40+00:00 09.03.2019 13:59
Die durchsichtigen Rosen finde ich auch schön passend zum gesamten Bild :)