Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 17:45
"Guten Morgen, Rosa, sie süße, kleine Gartenschnecke [...]" - Mike Glotzkowski

Diese Karte habe ich für die Troll-STA im Zirkel me:♥Art gezeichnet. Es geht darum etwas zu zeichnen, was man nicht haben wollen würde.
Ich habe an sich nichts gegen Rosa aus Monster AG, allerdings habe ich etwas gegen Schnecken und solche wie die aus Epic konnte ich einfach nicht zeichnen, weil mir da schon die Suche nach Referenzbildern zu ekelig wurde. ^^"
Darum ist es jetzt Rosa geworden. Sie kann ich zwar noch gut ansehen, ich würde sie jedoch nicht gerne in meiner Sammlung wollen, da sie eben auch eine Art von Schnecke ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster AG, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rosa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2019-02-20T08:46:35+00:00 20.02.2019 09:46
:'D Ich mag sie. Und ich mag diese Karte. Go, Rosa, go! (Zugegeben: ich mag auch Schnecken, von daher... övö~) Du hast Rosa einfach klasse getroffen mit all ihrem nicht vorhandenen Enthusiasmus!
Antwort von:  ChiyoKa
20.02.2019 19:27
Ich hätte nicht gedacht, dass Rosa tatsächlich so gut ankommt. XD
Aber es ist ja schön, wenn zumindest jemand anderes etwas mit Schnecken anfangen kann. ^^
Von:  Lesath_Lux
2019-02-17T17:14:40+00:00 17.02.2019 18:14
Super niedlich (und das, obwohl ich Krabbeltiere eigentlich auch nicht ab kann xD), auch wenn ich den Chara nicht kenne. Die Schatten und Farbverläufe der Haut gefallen mir total gut, und die rote Jacke zieht den Blick regelrecht auf Miss Rosa. Ebenso toll geworden finde ich die Mimik, was bei einer Schncke wahrscheinlich schwierig war...Alles in allem eine super Karte die ich jederzeit gern in meiner Sammlung hätte =)
Antwort von:  ChiyoKa
20.02.2019 19:25
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. ^^