Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 14:10
Dieser Charakter wurde von Edphonse15 für eine spezielle Wichtelaktion - Charakterwürfeln - im Zirkel me:♥Art erfunden. Sie heißt Lili Altez und ist eine Vampirin.
Meine Aufgabe war es anhand der Beschreibungen von Edphonse15 diesen Charakter zu zeichnen. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-02-24T10:51:27+00:00 24.02.2019 11:51
Wirklich schöne Karte! 
Zuerstmal: Toller HG. Einfach, aber eindrucksvoll. Auf Tannen wär ich nie gekommen x)
 
Dann: Die Pose gefällt mir gut und passt auch gut zu Lili~ Hände sind ein Thema, das kennt jeder (nur etwas klein, aber ansonsten gut!)
Der Frisur fehlt zwar das Element der Kette, aber so tragisch ist das nicht. Wäre zeichnerisch auch etwas schwer, zugegeben :P
Aber ich mag den Farbübergang ins Dunkle! Der zwar am Haaransatz auch noch cool gewesen wäre, aber so fällt das Weiße auch gut auf^^
Dass man den BH sieht, ist auch ein schönes Detail~
Ich mag die Karte. Danke dafür :D
Von:  Nudelchen
2019-02-12T20:09:41+00:00 12.02.2019 21:09
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Der Charakter, so wie du ihn gezeichnet hast, sieht sehr schick aus. Durch ihre Pose wirkt sie auch sehr selbstbewusst.