Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:06
Das hier ist mein erster Beitrag für die Set-Tausch-Aktion "Tiergijinka und Kemonomimis" im Zirkel me:♥Art.

Aus irgendeinem Grund wollte ich mich bei der Fisch-Vermenschlichung von einem Anglerfisch inspirieren lassen. Ich musste dann direkt an einen brünetten Fischjungen mit einem hinterhältigen Lächeln denken.

Ursprünglich sollte er in die Tiefe hinabtauchen, aber meine Schwester (und die meisten Leute bei meiner Instagram-Umfrage XD) meinte(n) dann, dass er so herum besser aussieht. Bei wem auch immer die Karte am Ende landet, kann sich aussuchen, wie er/sie es lieber will. Die Rückseite habe ich zur Sicherheit mal schräg beschriftet. ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite (nur draufklicken, wenn ihr einen nicht sehr hübschen Fisch sehen wollt ;))

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2018-10-13T08:55:09+00:00 13.10.2018 10:55
Irgendwie TU ich mich mit den Fischen der STA schwer XD ( mein eigener war schon Sorgenkind, wusste einfach nicht wie und was)
Ich glaub es ist mir einfach zu dunkel mit dem braun vor dunkelblauen Wasser (ich weiß ist neunmal tiefseemotiv)
Der männliche Körper aber ist dir gut gelungen.
Von:  Dinaera
2018-10-11T18:16:17+00:00 11.10.2018 20:16
Man erkennt sofort welchen Fisch du dir da vorgenommen hast ;) wirklich gut gelungen! Sein Lächeln ist in der Tat sehr passend, in Gedanken ist er wohl schon dabei die angelockte Beute zu fressen xD Besonders gut gefällt mir sowohl das süße Lämpchen, welches du echt hervorragend in seine Haare integriert hast, so wie sein toller Schwanz und sehr niedlich ist die kleine, versteckte Seitenflosse, wirklich eine schöne Karte :)
Von:  Vesta-chan
2018-10-11T17:46:19+00:00 11.10.2018 19:46
Die Karte finde ich so auch besser, als das er abtaucht.
Was mir hier fehlt wäre auch ein dunkler akzent der die tiefen; also Felsen andeutet.
Ich finde den Gesichtsausdruck und auch die Pose an sich echt super.
Von:  Daelis
2018-10-11T09:35:49+00:00 11.10.2018 11:35
Das ist aber auch ein hinterhältiges Grinsen. xD Aber zu einem Anglerfisch passt es wirklich hervorragend, immerhin locken die mit ihren Lichtern die nichtsahnende Beute an, um sie dann zu verspeisen. Ob er nach unten tauchend besser aussieht, kann ich so nicht sagen, so wirkt er auf jeden Fall sehr dynamisch und energisch, was klasse zu seinem Blick passt. Besonders süß find ich ja, dass seine Antenne dem Schwung seines Tauchens folgt und nach hinten absteht. xD Das ist irgendwie niedlich und lässt ihn gleich weniger bedrohlcich wirken, aber psssst~
Von:  Nudelchen
2018-09-04T17:39:37+00:00 04.09.2018 19:39
Die Karte sieht sehr hübsch aus. Die Anglerfisch-Vermenschlichung ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt vor allem das etwas gefährliche Grinsen.
Es war auch eine gute Idee, den Arm nach hinten dünner zu machen, so ist dann Perspektive da.
Von:  Connylein
2018-09-01T22:01:17+00:00 02.09.2018 00:01
Hm, also runterschwimmend hätte ich ihn mir auch gut vorstellen können =)
Ich hätte mir nur im Wasser einen leichten Farbverlauf noch gut vorstellen können für mehr Tiefe.
Und bin ich die Einzige, die es irritierend findet, dass er keine Brustmuskeln und dazugehöriges hat? :D
Antwort von:  ChiyoKa
02.09.2018 14:20
Ja, ich kann keine Männer malen. >.< Eigentlich traue ich mich an die nicht ran, aber irgendwie musste ich es jetzt doch noch einmal versuchen.
Antwort von:  Connylein
02.09.2018 19:12
Ich auch nicht XD
Meine bisherigen sind alle angekleidet zum einen und zum zweiten trotzdem komisch (was nicht heißt, dass meine Frauen es nicht wären) XD
Dran bleiben und immer wieder versuchen.