Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaroKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 21:03
Ich hoffe mal, dass ich die Tugend Humor einigermaßen getroffen habe. Ich weiß nicht genau warum, aber dieses Motiv war das erste, das mir zu dem Thema in den Kopf gekommen ist.

Die Karte ist für die Tugenden-STA im Zirkel me:<3Art.

Der Hintergrund war noch so leer, darum habe ich meine Sticker durchwühlt und geschaut, ob etwas passt. Diese hier fand ich ganz hübsch als Wandtattoos.
Verwendete Referenz:
Opening von "My mental choices are completely interfering with my school romantic comedy"

Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CatCurry
2018-08-01T13:23:44+00:00 01.08.2018 15:23
Ein,lustiges Kärtchen! :D
Der Kopfstand passt prima zu dieser Tugend und auch die Idee ihr 2 verschieden Farbige Strümpfe anzuziehen peppt dein Motiv etwas auf und passt hervorragend zum Thema! :)

Ich hätte auch einen bunteren Hintergrund noch toller gefunden, der hätte es sicher noch mehr aufgepeppt.
Dennoch ein süßes Kärtchen.^^
Von: Vesta-chan
2018-07-28T22:56:53+00:00 29.07.2018 00:56
Die Tugend ist definitiv zu erkennen, meiner Meinung nach :)
Die Idee sie einen Kopfstand machen zu lassen und das ihr Shirt runter rutscht ist sehr süß gemacht!
Schade finde ich den weißen HG, auch wenn du die Schatten sehr schön gestaltet hast.
Von: Daelis
2018-07-22T10:33:32+00:00 22.07.2018 12:33
Auf diese Idee wäre ich gar nichtgekommen, aber sie ist wirklich schön umgesetzt und besonders diese kleinen Details wie ihr verrutschte Kleidung und das Blut, das ihr in den Kopf fließt, bringt so richtig schön Leben in die Karte. Ich musste direkt Schmunzeln, noch ehe ich wusste, welche Tugend du gewählt hast! Ob sie den Handstand wohl ob einer Wette macht? In jedem Fall scheint sie das Ganze humorvoll zu sehen, auch wenn sie gleich umzukippen droht. x3 Wirklich toll finde ich übrigens auch den Schatten an der Wand!
Von:  Meakuel
2018-07-22T10:13:16+00:00 22.07.2018 12:13
Ich finde die Tugend gut umgesetzt, auch wenn ich eher nicht auf so ein Motiv gekommen wäre. Ich musste an die Vorstellung denken, dass nach unten gezogene Mundwinkel auf dem Kopf gesehen ein Lächeln ist. Vielleicht steht sie genau so jemanden gegenüber und will mit der Aktion ein echtes Lächeln ihres Gegenübers erzeugen. Da ist es dann auch egal, dass der Handstand nicht ganz so stabil ist, dass ihr Oberteil schon ihren BH preis gibt und ihr das Blut schon in den Kopf läuft. Aber sie nimmt es ja ohnehin mit Humor. ;)
Von:  Nudelchen
2018-06-13T18:35:37+00:00 13.06.2018 20:35
Das ist eine wirklich niedliche Karte.
Das Mädchen scheint ja richtig Spaß zu haben.
Das Motiv drückt für mich auf jedem Fall richtig viel gute Laune und Fröhlichkeit aus.