Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukku   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2005 13:46
sooo~
da isses nun endlcih ^.-
gestern kam ich leider nicht zum uppen XD"
hoffe mal das macht nichts. ^.-
naja...eigentlich war es mal bunt *lach_* aber der scanner hat die Farben auf schlimmste entstellt, darum hab ich es kurzerhand s/w gemacht XD~
Die Farbversion bekommste dann im Brief blacky ^_^
I hope you like it ^____^
lieb dia ^^
deine Kurai

edit: ...ehnm...ja...XD es sollte mal auf dem bild kUrisumasu stehen...aber naja..kirisumasu hört sich doch besser an, eh? XD
Themen:
Weihnachten, Fullmoon wo sagashite

Stile:
Buntstifte

Dauer:
weiß nicht oô hab immer mal ein wenig gemacht XDDD

Medium:
die verhassten buntis...aber da du die ja magst Blacky...^^"

Widmung:
Just and only for BlackRoseChan ^^

Message:
Märry X-Mäs XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-09T15:12:12+00:00 09.12.2008 16:12
ooohhhhh! Takuto *kreisch* *anplüsch*
iss der toll ^_^
ich hab den manga gelesen und takuto iss ja echt putzig!
mach weiter so *daumen kriegst*
suupii!
Von:  Hoshizuke
2006-02-01T05:31:26+00:00 01.02.2006 06:31
scheeee*o*
Von:  Aiko202
2006-01-01T20:47:08+00:00 01.01.2006 21:47
hallô Sangôlein ^-^
*knuddel umarm*
voll süß ist der, das bild find ich voll kawaii XD
supi gemacht *daumen hochhalt*
ok muss jetzt leider gehen, war leider nur ein kurzer post aber naja ^-^

byebye dein Pfläumchen Aiko =)
Von: abgemeldet
2005-12-27T12:33:23+00:00 27.12.2005 13:33
Sehr schönes Bild ^^
Von:  Dreamdanzer
2005-12-25T19:27:30+00:00 25.12.2005 20:27
Hey Süße! ^-^ *reingeschneit komm*
Ich seh grad du hast ein neues Bild ^-^ *sich für dia freu* Endlich ist es ordentlich nachgezogen und gecolot, nur wirklich schade, dass es nicht auch in Farbe hier zur sehen ist ;_; Njau~ Hab ich wohl Pech Uu
Aber die Outlines gefallen mir sehr gut ^^
Das hatte ich dir ja auch schon gesagt gehabt ^^ Hast Takuto schon echt gut getroffen ^-^
Besonders loben muss ich dich diesmal für die schönen Augen und die Haare *-* Die gefallen mir wirklich gut. Hast das gesträhnte wirklich gut gemacht. Einziges Manko an der Frisur ist vielleicht, das der Zopf ein bisschen arg seitlich sitzt, aber was macht das schon? XD
Ich mag die Idee mit dem Sternchen-kragen oder Schal oder wie mans nennen will =) Und das wuschel an der Mütze ist süß geworden ^.^
Außerdem geb ich ja mal zu mag ich die Schrift XDDD~ Besonders das mit den Sternchenpunkten ^-^ Wirklich niedliche Idee *grinsel*
Also... ich denke du weißt, was ich sagen will: Absolut oberschönes und oberniedliches Bild =)
Mach mir bloß weiter so und zeichne auch mal hin und wieder was mim Yuni ^_~
Wünsch euch auch im Allgemeinen weiterhin viel Spaß, hab düsch lüb und vermiss disch hier so irgendwie ~-~
Baba
dat Schnecke-vieh =)
Von:  CassyTheSiren
2005-12-25T15:00:54+00:00 25.12.2005 16:00
*kreisch* TAKUTOOOOOOOOO >/////<
awwwww du hast ihn echt fut getroffen *////* Ich liebe Takuto *sabba*
awww *______*
*1geb*
*fav.*
Von:  Moogle
2005-12-25T14:31:30+00:00 25.12.2005 15:31
*Takuto anstarr*
*nicht mehr vom Bildschirm loskommt*
OMG is der kawaiiiiiiiiii >//<
Tut mir Leid aber so musste ich jetzt reagiern
xDD
Ich find ihn so zuckersüss
*anschmacht* *Takutofähnchen schwenk*
Aber schade das er hier nicht in Farbe zu sehn ist
*grummel *scanner tret* Es versagen echt alle in letzter zeit
Meiner ja auch *drop*
Ich freu mic hschon wahnsinnig auf den Breif *ausflipp* x33
Also ich hab nur sagen wolln:
Ich find das Bild spitze!!!
*1 geb*
hdggggggggggggsmidl
deine Blacky