Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2005 13:24
[achtung, dieser text ist von AM hierher kopiert, also nicht über unstimmigkeiten wundern XD]
Also...da bin ich wieder ^_^ und diesmal die Colo von meinem kleinen Pseudo-Bishônen ^_^ um ehrlich zu sein...bin ich auch ganz zufrieden mit der...acuh wenn cih die farbwahl...erst viel heller haben wollte...aber naja...was solls XD ich glaube man merkt aber das ich bei Halsband und Kette, sowie gürtel keine lust mehr hatte, hn? naja..und ebenso einfallslos ist der HG...hab da einfach mal ein wenig mit den brushes in PS CS rumgespielt und das kam halt bei raus ^^° Über Kritik udn Kommentare im allgemeinen würde ich mich sehr freuen ^_^ *~*~*~*~*~*Dauer *~*~*~*~*~* weiß ich nciht ^^° hab über die letzten Tage, seit dem die OLs geuppt wurden, an der Colo gesessen..^^° *~*~*~*~*~*Widmung*~*~*~*~*~* All denen die kleine Pseudo-Bishis mögen X3~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dinge die in der Beschreibung stehen:
Dauer; Widmung

was ich noch zu sagen habe:
Die Colo ist schon wieder mehrere tage alt ~_~

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-14T09:42:22+00:00 14.03.2009 10:42
Rawr *~
Also, ich mag es <3
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:47:20+00:00 04.10.2007 19:47
also
die colo finde ich eigentlich nich schlecht
auch wenn sie seine nase etwas verunstaltet hat
warum hat er den körperbau einer frau? ._.
und die hände sind etws groß und wirken klobig
speziell die (vom betrachter aus gesehen) rechte
._.
aber sonst find ichs nich schlecht ^^
ich darf eh nix sagen xD ich krieg ja nichtmal ein blatt hin xD
Von:  RiSparkle
2006-07-26T12:19:13+00:00 26.07.2006 14:19
ich LIEBE Bishis!!! find ich voll sü~ß!!!^^
also das is voll 'krass'^^°
nur find ich das die striche der umrandung etwas zu dick...
naja für meinen geschmack halt vllt finden es andere voll gut sooo naja trotzdem tolle idee tolle farbe und deshalb wieda die 1* *gfg*
Von:  Hoshizuke
2006-01-20T11:36:02+00:00 20.01.2006 12:36
moi findets toll
*__*
Von: abgemeldet
2006-01-19T20:53:15+00:00 19.01.2006 21:53
Der is cool ^^b
Von: abgemeldet
2006-01-07T16:38:35+00:00 07.01.2006 17:38
Ich find das Bild sehr schön!
Besonders die Colo^^
Von: abgemeldet
2005-12-02T15:29:40+00:00 02.12.2005 16:29
[Achtung! Das selbe Kommentar habe ich bereits auf AM geschrieben, muss also net nomma gelesen werden! *Warnhinweis beendet*]

Hey, Imouto-san! ^^

Ich finde den Kerl total sü~ß! (Pseudo-Bishi brach ´nen Namen. XD)

Mit was hast du denn gecolort? oO PS=PhotoShop, gell? Und was ist nun wieder CS? *Keinen Schimmer von so etwas hat* -.-"

Mir gefällt die Pose wirklich seh~r gut. Hast du dir die selbst einfallen lassen, Imouto-sama? *Strahlt vor Begeisterung*
Und dann noch die Kleidung! Schwärmt zuviel rum*
Der HG gefällt mir auch sehr gut, daran brauchst du net meckern und bei den Halsband und dem Gürtel ist es nur schade, dass keine Schatten vorhanden zu sein scheinen. ^^

Mich stört eigentlich nur, dass er ein so langes Kinn zu haben scheint, aber das ist ja wiederrum Ansichtssache, ne? *Nod*² Und irgendwie gefällt mir irgendwas, weiß aber nicht was, an den Haaren net... *Sfz*
Und (von mir aus) die rechte Hand sieht ein wenig komisch aus. Oo Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die ist leicht verkrüppelt. ^^°°
Macht aber alles nichts! Ich kann es ja net besser...<.<

Der Gesamteindruck ist aber atemberaubend! *Ganz überzeugt ist* Und wer was anderes sagt ist blöd und blind. *Nod*³
Du kriegst ´ne Eins (Wie immer! XD) und eine Empfehlung (Auch wie immer!XDD). ^_________^

M.f.G.
Yours Onee-san. ^^
Von:  Dreamdanzer
2005-11-19T23:38:00+00:00 20.11.2005 00:38
*hier mal reingeschneit komm*
*umschau* Irgendwie kann hier mit dem Wort "Bishi" keiner was anfangen, oder? ^^°°°~ *ein bisschen lachen muss*
Nja~ Ich hatte ja versprochen dir zu der Colo auch noch ein Kommi zu schreiben ^^ Zu den Outlines brauch ich glaub ich nichts mehr sagen, oder? Das Thema hab ich ja schon auf AM breit getreten *trettret* Also ich jetzt die Colo ran *muhahaha* *Colo vor mir flüchten tu um nicht getreten zu werden*
Nja~ War das nicht mit PS CS gemacht?... also erstmal muss ich sagen: Will ich auch haben *heul* *flenn* *beneid*
Dann kommen wir aber mal zum Bildi *smilü* Zuerst wäre dann da der HG. Mir gefallen diese Schwarzen Musterungen die du scheinbar sehr gern in deine Bilder einbringst, da oben und unten sehr sehr gut ^^ Bei dem Bild lässt sich zwar drüber streiten, weil du ja schon die schwarzen Striche drin hattest, aber man kann auch nicht sagen, das es schlecht aussieht. Und für den Rot-schwarzen-Fleckenteppich da im Hintergrund kann ich dich auch nur mehr als Loben. ich finds genial. *.* Wie macht man sowas? *lernen will* Ich wünschte sowas könnte man auch mit der Hand hinbekommen.... *seuftz*
Ansonsten. An dem Bishi selber gefallen mir besonders die Haare. Die sind toll, besonders der Glanz und die Augen haben eine sehr interessante Farbe, wie ich finde ^^ Aber keines Wegs schlecht. Die Schatten bei der Haut hast du auch mehr als schön gesetzt ^^ Nur bei der Nase musst du noch n bisschen üben. Aber ich kann mir vorstellen, das es nicht grade einfach ist bei so einer Nase ^^ Außerdem hast dus ja zum ersten Mal gemacht und so wars ja mehr oder weniger n Test. Üb daran noch n bisschen =) Was ich außerdem gut finde ist das Halsband und die Kette ^^ Wenn du dir noch n bisschen mehr Mühe gegeben hättest, hättest du den Metallglanz sicher noch besser herrausarbeiten können. ich weiß du kannst es, aber ich kann auch verstehen, das du keine Lust mehr hattest.. mir geht es bei PC-Colos ja meist auch so.. irgendwann wirds einem zu doof.
Außerdem noch erwähnenswert find ich, das mit das Hemd an den Stellen, wo es durchsichtig ist auch echt gut gefällt. Großes Lob. Hast du wirklich gut gemacht ^__^ Weiter so.
Das unser Bishi keinen Busen hat, beruhigt mich im gegensatz zu anderen doch sehr XDD~
Tja.. hinzuzufügen ist noch, das die Gürtelschnalle wirklich mehr als genial aussieht, genau wie die Hose..
Ich beneid dich wirklich für dein talent, Süße ^^
Hoffe du machst weiter so schöne Bilda und lädst die hier hoch ^^ Würd mich wirklich sehr sehr freuen ^^
Hab dich lieb *winkz*
dat Schnegge-vieh
Von: abgemeldet
2005-11-19T20:01:24+00:00 19.11.2005 21:01
Nihao du. ^.-
Das Piccu sieht ja total klasse aus. *staun*
Aber kann es sein, dass das Mäddl keine Brüste hat oder bin ich am Ende schon blind? O_O
Und ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Color doch echt schick. *nod*³
Die Pose sieht auch sehr schick aus, habe ich auch einmal versucht, aber da ging es gleich nach hinten los. *lol*
Und das "Halsband" mit Kette und die Kette in der Hand, also echt sieht voll klasse aus.
Schon irgendwie dominant. *dröpl*
Nein, aber echt ich finde es sehr schick.
Und die Color ist überhaupt nicht schlimm geworden, ganz im Gegenteil ich finde sie sogar megaklasse, liegt aber wohl daran, dass ich überhaupt keine Ahnung mit PC Colour habe, da ich das überhaupt nicht kann.
Das einzige was ich da beherrsche ist HG, nur ein wenig. -.-"
Kommen wir lieber wieder zurück.
Von mir bekommste dafür ne eins und favoriert habe ich es bereits. *fg*
Soppa, mehr fällt mir leider nicht ein, verzeih.
Bis dann erst einmal... Bebe, deine Tani ^-^
Von: abgemeldet
2005-11-19T12:37:21+00:00 19.11.2005 13:37
Ich find die colo echt total klasse!*1geb*
der kopf is etwas länglich aber sonst einfach nur supii!=^o^=
respekt!^^

cyaa Bunny-chan^^