Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elfchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2005 01:10
moa so dies hier sind 3 kleine leinwände die ich für meine nun verheiratete beste freundin als hochzeitsgeschenk gemacht hab...hmpf das ganze ist farblich nicht wirklich so geworden wies sein sollte.. die ladys am rand sollten eher aussehen wie statuen.... und die leinwände haben sich überhaupt nicht mit dem aquarell vertragen..-.-'..silly me...
naja ich hoffe ihr hats trotzdem gefallen ...


achja in orginalgröße wird deutlich mehr zu sehen sein... hmpd ob das wohl besser ist XD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-02T20:21:59+00:00 02.04.2007 22:21
wow...sieht wunderschön aus...ich bin mir sicher es hat ihr gefallen^^
Von:  Bine
2006-07-29T13:21:09+00:00 29.07.2006 15:21
sehr hübsch, so ein Hochzeitsgeschenk wünsche ich mir auch, aber irgendwie habe ich das Pech, dass keiner meinerFreunde Bilder in einer solchen Art malt.... mal abgesehen davon habe ich sowieso nur einen in meinem Freundeskreis, der malt, alle anderen schreiben -_-

Bine^^
Von: abgemeldet
2005-12-29T20:57:08+00:00 29.12.2005 21:57
auf die gefahr hin, dass es bei diesen vielen kommis nicht auffällt oO....das ist auf leinwand gemalt...wie groß sind die leinwände, und welche farben? acryl oder guache oder richtige aquarell-farben?
würd mich echt über antwort..wohin auch immer...freun ^^
Von:  Chaos_Katze
2005-11-04T12:57:24+00:00 04.11.2005 13:57
es ist perfekt. ich finde persönlich sogar ads es vom weiten viel besse ausschaut als vom nahen weil dann der efekt um einiegs schöner ist. aber ich hätte ja nicht gedacht ads es aquarell ist. es sah so nach öl aus. O.O ist auf endefall das schönste hochzeitsgeschenk was ich jeh gesehen habe
Von: abgemeldet
2005-10-12T13:38:43+00:00 12.10.2005 15:38
Was ich an diesem Bild am meisten bewundere, ist, dass die einzelnen Bilder sich so gut aneinanderfügen.. auch wenn du jetzt vermutlich nicht weißt, was ich damit mein ^^; Ich find, die Statuen sehen ziemlich statuenmäßig aus, weiß garnich, was du hast. Und die Bäume sehen herrlich knorrig aus.
Von:  parya
2005-10-11T19:06:12+00:00 11.10.2005 21:06
das ist wirklich toll geworden, respekt, ich bin total beeindruckt *__* ich find die 2 frauen als rahmen richtig gut gelungen, und die landschafti sieht auch total schön aus *fav*
Von: abgemeldet
2005-10-10T08:02:59+00:00 10.10.2005 10:02
Aquarell auf Leinwände? Habe ich das richtig verstanden? Interessante Mischung!^^ Aber das Ergebnis gefällt mir dennoch ganz gut!^-^ Ich find die Farbkomposition sehr gelungen. Besonders der helle Schein, der aus dem Inneren des Waldes kommt. Die Figuren sind anatomisch auch gut, nur finde ich sie etwas unpassend im Bild. Vielleicht hätte es eine harmonischere Farbe getan. Ansonsten bilden sie einen schönen Rahmen.^^ Ein tolles Geschenk!!! *___* Malst du mir uch so etwas, wennich es irgendwann mal schaffe zu heiraten? ;)
Von:  Leaf_van_Genova
2005-10-08T18:16:28+00:00 08.10.2005 20:16
mir gefällt das triptychon (kann man ja so nenen XD) ziemlich gut, besonders farblich ebsticht es natürlich durch die warmen herbsttöne...:) auf leinwand ist die aquarelltechnik wirklich nicht so einfach.. und du hasts echt gut gemeistert.. besonders die waldböden... und die bäume und die farbliche perspektive.. mir gefällt auchd as paar hinten, ist sehr niedlich und es ist toll,d ass alles ineinander übergeht, auch mit den statuen...
das einzige wa smich stört ist, dass die statuen so extrem runde stehende rüste haben..das sie so unnatürlich aus ^^
aber ihre haare haben eine sehr schöne feligrane wirkung!
Von:  Gabriel_deVue
2005-10-08T16:26:42+00:00 08.10.2005 18:26
Was für eine tolle Komposition! Und die Farben! und die Hintergrundunschärfe und sowieso... elfchild, das ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen. Na, die Figuren sind etwas zu eh... drall für meinen Geschmack, aber ich hab ja sowieso nur komplexe *grinst schief*
warum hast du die beiden figuren ausgerechnet in diesen Farben gezeichnet? <-- interesse frage.
ein tryptichon, ein tryptichon... ich freu mich, das mal wer diese uraltkomposition aufnimmt und dann auch noch statuen reinbaut... die niederländer waren davon gar net abzuhalten.
So ein richtig klassisches Bild... oder besser 3.
was für ein würdiges Geschenk :)

gab
Von: abgemeldet
2005-10-08T15:47:02+00:00 08.10.2005 17:47
Wunderprächtig! diese Bäume, sowas würd ich auch gern können ! Und es hat so`ne schöne Stimmung. Ne gute Idee für ein Hochzeitsbild ^^