Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elfchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2004 12:32
muahahahaahaha
kitch strikes back!

wahahahahahahahahahahahaha

soryy ich habe gerade ne absolute Bonbon-ich-bin-ein-flauschiges-rosa-Häschen-Phase
aber wenigstens weiß ich es und schäme mich auch ein bischen dafür XD

das bild im rahmen ist hauptsächlich mit der maus entstanden, der Rahmen hingegen ist mit nem grafiktablet erstellt worden

*schüff* ich lieb das grafiktablet....
warscheinlich werden viele sagen : "ich mag deine Aquarelle aber lieber....
hmmm ich mag sie ja auch gern... aber am rechner gibts net so ne Sauerei auf meinem Teppich (der ist voller Farbkleckse)

achja und das kleine Pferdchen hat nen sinn es ist nicht nur aus kitch Gründen da.....
es ist ein Nebelfeenpferd und ist nicht größer als 15 cm groß....Nebelfeenpferde sind meist direkt über der Oberfläche von Gewässern anzutreffen, umgeben von leichtem Nebel....

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T14:06:14+00:00 03.12.2004 15:06
Es sieht wirklich sehr schön aus. Was mich aber stört das die Figur so klein ist.
Von: abgemeldet
2004-04-07T21:52:30+00:00 07.04.2004 23:52
hmhmh, das gruen sieht aus, als haettest du zulange in ein Absinthglas mit Zucker geguckt... hm


kitschig XD
Von:  Awesomesauce
2004-02-29T09:30:39+00:00 29.02.2004 10:30
moaaa . genial oO
Von: abgemeldet
2004-02-26T17:10:19+00:00 26.02.2004 18:10
Das sieht sowas von klasse aus! Besonders den Himmel kriegt man nicht oft so gut hin!!
*einsgeb*
*empfehl*

blessed be, SHra
Von:  tarnaeffchen
2004-02-15T19:05:34+00:00 15.02.2004 20:05
ich finds goil... das sieht einfach nur klasse aus :)
Von: abgemeldet
2004-02-13T14:54:31+00:00 13.02.2004 15:54
Mein erster Gedanke zu dem Bild:

'Hei ein Cover von Fairytales' *gg* und ich bleibe nach dem Kommentar der Meinung es würde sich als Cover eignen ;).

Hm kitch? Naja vielleicht, dass du diesen Ranken stellenweise schwarze Konturen gegeben hast ist das einzige was mir zu kitch einfällt... aber sonst find ich des gar net soooo kitschig *kommt kitch eigentlich von kitchen?* (äh meinst du mit kitch ~ kitsch? *hust* net das ich deine Kommentar falsch verstehe ^o^()).
Aber bei dem Bild fällt mir was schlimmeres ein *nicht verrat aber du wirst dich wundern ^o^*.

Also ähm die Beine von dem Feenpferd (so die Hinterläufe unterhalb des Schweifes) sehn n bissel komisch aus...

Kritik lässt grüßen

Volker
Von:  Elfchild
2004-02-11T15:56:58+00:00 11.02.2004 16:56
@ andrej
muahahahahahahahha doch doch "Autotuning" da will ich auch him! XD was ist denn das?
auf den nebelpferdchen reitet niemand!!! nix feen! *lach*... die verdammten fiecher(nebelpferde) sind für portale zwischen welten zuständig^^
ne mit stoff tieren hab ich nichts am hut hätte aber nix dagegen
@haggis... jup ihr kopf ist wirklich zu groß ich mag sie auch nett so recht^^
jup ist mit ps 7.0 gemacht



Von: abgemeldet
2004-02-11T09:58:13+00:00 11.02.2004 10:58
Extrem verkitscht..aber mir gefällts, obwohl ich jicht so finde dass das Mädel reinpasst, sie wirkt so verloren. der Kopf ist auch so riesig. was aber gnail geworden ist, sind die Berge und die geisterhaften, grünen Strukturen im Rahmen!
Von: abgemeldet
2004-02-10T14:32:56+00:00 10.02.2004 15:32
Mist Mist Mist
Ich dachte CG bleibt mir noch soweit vorbehalten und nun was sehe ich da:
"Elfchild goes CG"
Das ist eine bodenlose Frechheit von dir ne, unglaublich sowas. Lass doch den Leuten mal die Illusion dir in irgendeinem Bereich überlegen zu sein. Also, Schluß, basta, das wars, ich steig aus dem "Zeichengeschäft" aus und mach jetzt hmmmmm......
Ah ich habs "Autotuning", da kommst du bestimmt nicht hin.

Sehr schöne und interessante Komposition und Farbzusammenstellung.
Duuuu "Waldmensch", aber auf so 'nem Pferd reitet es sich schlecht, oda sind es die Feen die das machen. ^^
Was für Prog PS ?
Hmmm dieses Pony erinnert mich an gewisse Werbung für Stofftiere für kleine Mädchen, hab keinen Schummer wie die dort heißen. Sag hast nicht du zufällig was damit zu tun ? ^^

Andrej
Von: abgemeldet
2004-02-09T20:30:18+00:00 09.02.2004 21:30
deine PC colos werden wirklich von mal zu mal besser....an austrahlung reichen sie zwar wirklich noch nicht ganz an die aquarelle hera, aber es ist trotzdem jedes mal faszinierend zu sehen wie du dich entwickelst und dein talent ausbreitest^_^
die idee mit den Nebelfeenpferden find'sch schön und besodners dieser himmel ist traumhaft...lediglich die brücke im bg grenzt sich meienr meinung nach zu sehr ab und passt sich so nicht ganz so gut wie der rest ins geamtgefüge...derrahmen gefällt mir auch, wiel wegen...grüüüüüün *freu* ich liebe grün....
ach ja, shcon beachtlich, dass du die hauptcolo mitdermaus gemacht hast, aber wenn du das gt s magst, warum machste dann nicht alles damit, denn so lässt sich nocheiniges mehr herausholen...besonders bei den haaren sieht man, dass ein Grafiktablett für noch mehr feinheit/Struktur sorgen kann....ach ja, die idee lila outlines zu verwenden hat was ^_~

P.S.: Mwahh ich komme wohl doch ncht früh genüg aus dem plöden zivildienst raus und bin wohl erst zum sommersemester '05 an der htk....wenn ich dann angenommen werde *nochimmeretwaszweifel* will da jeeeetzt hin *schnüff*