Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 13:48
Yay, mein fanart zu "Ace Ventura" ist fertig :)

Keine Ahnung wie viele ihn hier noch kennen, aber ich steh tierrisch auf Jim Carrey und besonders auf seine Rolle Ace Ventura!! :"D

Da es keine Karrikatur in dem Sinne ist, sieht sie Jim auch nicht sehr ähnlich, ich habs gar nicht erst versucht, sondern wollt Ace in meinem Stil zeichnen :)

Endlich geht mein Stil dahin wo ich ihn haben möchte.. nach langem ewigem Prozess... phew.. allein der Akt zu trainieren wie man NASEN mit Nasenrücken zeichnet und nicht nur so ne Manga-Pseudonase.. meine Güte xD

das Hawaihemd war auch einfach nur omfg... nie wieder..

Themen:
männlicher Charakter, Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Ace Ventura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-19T17:19:03+00:00 19.12.2012 18:19
puhhh ja das is es nostalgie pur, aber ja ich kenne die Filme auch noch und Jim Carry schau ich heut zu tage auch immer wieder gerne^^
Deine Zeichnung sieht klasse aus und man kann sehr gut erkennen welcher Char es sein soll^^
wow das Hemd find ich cool hat dicha uch bestimmt viele nerven gekostet....^^
Von: Sephiroths_Angel
2012-12-18T17:42:11+00:00 18.12.2012 18:42
Aww.. pure Nostalgie. ^-^