Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 18:37
karten (von links nach rechts)

# 37 " The Wolfman stole my baby"
in der M-STA waren auch verbildlichte Songs erlaubt, das Lied ist von der Vorband von Wedneyday 13 / Murderdolls den Frankenstein Drag Queens und ich dachte ich nehm das mal :D

# 38 "Devillock"
für mich gehören sie einfach absolut zur schwarzen Szene dazu: MISFITS! Deswegen hab ich hier ihren Gitarissten Doyle vor typischem Horrorpunk-mässigem HG verewigt ^.^

# 39 "Refugium"
eine kitschige Kleiderkarte darf bei dem Thema natürlich nicht fehlen - und tada - hier ist sie dann ;) .. einfach n schickes Gothmädel in ihrem Refugium ( = Zimmer xD )
Themen:
Monster (Sachthema), Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-26T15:45:35+00:00 26.08.2012 17:45
Die Bilder sind wunderschön gezeichnet und die vielen Details gefallen mir. Außerdem finde ich es super, dass Du überall einen Hintergrund dazu gemalt hast! :)

visit us <3