Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Damare   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2004 20:37
endlich fertig! X3

also, zuerst hab ich ne skizze gemacht, dann das ganze ins reine gezeichnet. dannach wurde es mit tusche und filzstift schwarz nachgezogen. schließlich eingescant und am pc auskoloriert. ich habe das programm photoshop 7 verwendet. ja wie lang ich gebraucht habe weiß ich leider nicht mehr ^^; aber sicher ein paar stunden... an den schmeterlinge beim mädchen auf dem yukata bin ich wohl am längsten gesessen... -.-; was man den blöden fichern gar nicht ansieht...

jetzt was zum motiv ^^ also... ich hab das bild extra für diesen wb gemalt und da dachte ich mir, würde sich was witziges, popiges und zum teil auch süßes bzw. cooles ganz gut eignen. darum ist das bild auch sehr farbenfroh und es sollten ein mädchen und ein junge drauf sein. den oktupus find ich überhaupt voll genial XD wie der schaut... zuerst wollte ich auf den fächer vom mächdchen auch einen zeichnen, aber das wäre dann zuviel geworden, darum hab ich nen einfachen goldfisch genommen ^^ sieht aber auch ganz witzig aus.
noch was zur schrift. da die bilder ja auf taschen gedruckt werden, dacht ich mir sieht schrift sicher nicht schlecht aus, so was macht sich immer ganz gut. das oben rechts in der ecke heißt oktupus und das rechts unten heißt damare. wenn die schrift also verändert oder weggelassen werden soll, einfach nur sagen ist kein problem.

ja mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr zum bild ein XD

noch ein riesiges danke für die verlängerung *auf knie fall* ;_; danke!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2005-06-15T10:43:08+00:00 15.06.2005 12:43
wow! das bild sit aj der hammer! sieht ja mega geil aus! die colo ist auch super genial! einfach spitze! weiter so! :D
Von:  Shiroi_Haze
2005-01-31T14:19:47+00:00 31.01.2005 15:19
echt cooles pic^^

aber es errinnert mich vooooll an dieses Piccu mit Rei und asuka von NGE XD
Nur dass rei keinen Oktopus futtert...
jo, es is schon anders, aber irgendwie...
(die hocken da ja auch in kimonos)

find das piccu trotzdem klasse^^
wie so ne adaptation^^

Von:  GoldenEagle
2004-12-06T20:36:09+00:00 06.12.2004 21:36
da piccu ist genial, besonders die haare und deren glantzeffekte vom kerl find ich sooo gut gelungen *s*
Von:  Deco
2004-09-12T10:33:00+00:00 12.09.2004 12:33
süß ^^
Von: abgemeldet
2004-08-23T11:13:37+00:00 23.08.2004 13:13
mhmm.. irgendwie nen bisl zu bunt..
Von:  Elihn
2004-08-17T20:40:39+00:00 17.08.2004 22:40
Aah, wie sweet! Aahh, wie geil! XD
Wäre ich ein Taschen-Fan würde ich mir das Motiv auf jeden Fall aufdrucken lassen! XDDD

Mies, dass das hier so wenig Kommentare bekommt..>_<
Von:  Noah_Shiro
2004-08-17T19:24:27+00:00 17.08.2004 21:24
von der antmosphäre her, erinnert mich das gravitation!^^
nur das yuki blaue haare hat und shu lange! *kich*
na jedenfalls isses schön geworden!!! die colo is gut, und die msuter auf den kimonos sind echt hübsch!!^______^