Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parapluie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 11:01
servus

es sind sommerferien und ich hab nix zu tun...
was macht Klein-Desi?
sie geht auf www.animexx.de ,nachdem sie frustriert war,weil ihr Ex-Freund (der HERR...-.-)sich nicht blicken lässt und wird da durch soviele gute Fanarts motiviert,dass sie doch gleich selbst den Stift schwingen musste^^

tja,rausgekommen ist bei der Sache dieses interessante Bild...
wer sich meine "früheren" Fanarts angeguckt hat,
der weiß,dass das der "hoohe" Baum ist,auf den diese Tussi (immernoch Namenlos..) und ihre Ente (ebenfalls..)
mal draufklettern,weil die da oben,
in der Himmelstadt,gewisse Besorgungen machen müssen und so weiter...und so fort...^^
das ziel war eigentlich einen "freudigen,aufgeschlossenen" gesichtsausdruck einzuüben,aber dann konnte ich den stift nimmer weglegen und musste das weib einfach weiterzeichnen-.-
eigentlich sollte die zuerst beachvolleyball spielen XD ,aber nachdem ich ja so kug war und den kopf auf dem blatt viel zu weit oben (und zu groß) platziert hatte,musste ich mir was anderes einfallen lassen...-.-

schreib mir doch n paar kommis,ihr süßen^^
ich würd mich freuen^^

die tussi mit der ente hat übrigens noch kein festgelegtes äußeres,um gleich alle irrtümer aus dem weg zu räumen^^
ich hatte einfach lust,lila haare zu malen XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Datum:
heute...*wahahahaha*...

:
SCHERZ...09.08.2005

Zeit:
so 6 Stunden *wargh,die schuhe!!*

Hinweis:
die Ente hat nirgendwo hingepasst...v_v sorry,hähnchenfilet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fangirly-Tay
2008-03-18T16:03:07+00:00 18.03.2008 17:03
It looks like cool,

der Pfeil auf dem Baum ist genial!! Das Höhenverhältnis passt auch ganz gut!!
Du sollst nicht zeichnen können *oben auf ein Kommi deut*
Okay,..wo genau kannst du jetzt nicht malen?
Komm schon, das kann nicht dein ernst sein!
Von:  Jumuto
2007-12-24T01:17:01+00:00 24.12.2007 02:17
richtig geiles Bild. Besonders die Farben pracht.
Von:  Tam-Tam-Chan
2006-10-22T13:39:25+00:00 22.10.2006 15:39
sieht doch geil aus!^^
Das machen die sommerferien!^^
Von: abgemeldet
2006-06-01T18:41:04+00:00 01.06.2006 20:41
qtiiiiii
Von: abgemeldet
2006-03-08T13:01:21+00:00 08.03.2006 14:01
Hey, dieses Bild ist doch echt cool! Und das bist wirklich du, die im Forum von sich behauptet, nicht gut zeichnen zu können? na, da hast du dich aber geschnitten!
Das Bild hat schöne Farben und auch ein tolles Motiv. Ich mag solche Bilder. Mit Hintergrund, Perspektive und viel Natur... :)
Von:  _-UsuratonkachI-_
2005-08-11T11:46:36+00:00 11.08.2005 13:46
ERSTER!!!
das is total geil!!! gefällt mir! *1geb & zum favorit mach*