Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parapluie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2005 20:09
Tja also,das ist mein erstes Fanart hier^^
Seid vielleicht net so streng mit mir.
Meine liebe Freundin "Miroku" hat mich überzeugt,meine Bilder hier hochzuladen.XD
Bitte,jetzt werdet ihr alle wegen IHR(böse,böse..)damit belastet
*nicht hauen*
Eigentlich hätt ich ein richtiges Bild von mir als erstes hochladen können,aber
da ich im Moment in meiner "Raichu-Phase" bin
(ich liiiiiieeeebe dieses Ding!!
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh*XD),dacht ich mir,stelln ma ma des nei^^
Das Bild soll ein Raichu darstellen,dass durch die Fußgängerzone geht und hübschen Mädels unter den Rock guckt...
Zu mir:
ich bin 16 Jahre alt und zeichne seid 8 Jahren speziell Mangas.
*dasmeinemutterzurweißglutbringt*
Ich hab leider keine Ahnung,was sie daran stört...
macht Spaß =)

also,wenn euch was einfällt,Kommentare wärn toll ^^

ach ja:
Die Unterschrift hab ich mir selbst ausgedacht.
Mein Künstlername ist eigentlich "Daisy",aber der ist hier schon vergeben(Schicksal...)
Ich unterschreibe aber unter meinen Bildern weiter so,weil ich so heiße^^
Wer auch immer hier "Daisy" ist,keine Angst,ich nehm dir den Namen nicht weg^^

Themen:
Pokémon

Stile:
Filzstifte

Widmung:
miroku (na,da staunste,was?habs doch hingekriegt^^)*hdgdl*

Zeit:
so 2 Stunden glaub ich

Hintergrund:
das Schnarchen meines sozialen Vaters^^,die Sportshow (oder die Pille für den Mann)

Datum (gemalt):
07.08.2005

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fangirly-Tay
2008-03-18T15:57:18+00:00 18.03.2008 16:57
Das ist geil

*grins*
Menno, ich will auch ein Raichu das durch die City läuft..aber es soll mir nich unter den Rock gugen-.-
Nya, ich glaube ich verlieb mich gerade in deinen Zeichenstil!!
Von:  Jumuto
2007-12-24T01:19:30+00:00 24.12.2007 02:19
Voll geil ein Raichu das Rockt ^^
Von:  Tam-Tam-Chan
2006-10-22T13:37:33+00:00 22.10.2006 15:37
süßes Raichu!^^
*knuddel+
Von:  Maiiann
2006-04-19T17:14:27+00:00 19.04.2006 19:14
Bei der Idee hab ich nen echten Lachanfall gekriegt! Gefällt mir echt gut! Ach ja, meine Mutter bringe ich mit meinen Mangas auch zur Weißglut... sie versucht schon einiges um mich davon abzubringen... ^^'
Von: abgemeldet
2006-02-05T13:11:43+00:00 05.02.2006 14:11
Is ja goil *______________*
Selbst wenn es nur ein Pokemon is xDDDDDD
Von: abgemeldet
2005-10-09T10:18:25+00:00 09.10.2005 12:18
Muhahaha. Die vorstellung das ein reichu durch die straßen läuft und den hübschen mädchen unter den rock guckt find ich echt geil höhö XD. ich muss sagen, du bist echt gestört *daseinkomplimentist* XD, hab dein stecki gelesen, meine güte der is ja noch länger als meiner ^^. Das bild find ich total geil, obwohl es nich sonderlich koloriert ist oder so kann ich es eifach nich lassen es anzuschaun, der blick und dazu die vorstellung das... einfach zu geil, wenn ihm jetz noch die nase bluten würde höhö XD, ich würd mich so wegrofln. von uns krigst du ne eins, mach weiter so XD.

cu des tk
Von:  _-UsuratonkachI-_
2005-08-09T17:46:05+00:00 09.08.2005 19:46
oh, danke, dass du's mir gewidmet hast *knuddl*
tut mir leid, dass ich erst jetzt was dazu schreib ^.^°
is total süß!!! ich wär zwar nich drauf gekommen, dass es jemandem untern rock schaun soll, aber vielleicht fehlt auch nur der jemand oÔ hä? naja was solls das bild is jedenfalls super!
hdgdl!
Von:  Shandria
2005-08-09T13:39:06+00:00 09.08.2005 15:39
Hihi.... ist das süß ^^ *Raichu liebt*
Echt cool und gute schwarz-weiß-rot Kombi ^^
Von:  BlackMagician
2005-08-09T06:50:27+00:00 09.08.2005 08:50
Dieses Raichu sieht echt süß aus, und sein Blick ist voll lustig.
Von: abgemeldet
2005-08-08T19:17:07+00:00 08.08.2005 21:17
cooooool*kreisch* ich liebe raichu^^*raichu mit nachhause nehm und net wieder weggeb* von mir kriegst du ne 1! ich liebe diese knuffigen pokemon XD hab auch welche ausgestellt aber lange net so schön wie deins....*beneid* kannst sie dir ja mal anschauen^^ aufjedenfall: its sooooooooooo cute XD*ich liebe es*