Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julianurit   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 12:50
Meine erste Karte für den Wettbewerb von Cruenta_Luna mit Laxus Dreyar :3 Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2016-05-23T21:03:06+00:00 23.05.2016 23:03
Hier komme ich auch endlich mal zum kommentieren, ist aber auch überfällig o_o
Mir gefällt deine Umsetzung von Laxus sehr gut! Vom HG zwar einfach gehalten, aber es passt super mit den Blitzen, da hätten irgendwelche Details nur gestört.
Ich liebe ja seine lässige Pose sehr und die Colo ist ein Traum! *w*
Wenn ich so mit Alkoholmarkern so colorn könnte würde ich meine Buntis nicht mal mehr mit dem allerwertesten ansehen!
Dein Beitrag gefällt mir wirklich mega gut, danke dir <3
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:12:43+00:00 08.05.2016 20:12
Die Karte ist echt cool geworden ^^