Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinu-aka-Akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 18:24
Untertitel:
"If you must fight against your own family, what will you feel?"


Jaja, ich weiß, wer weiß wie viele Fehler sich mal wieder eingeschlichen haben..*grins*
Es ist wirklich solange her, dass ich mal was vernünftiges zu Papier, pardon auf orangefarbigen Hefterumschlag, gebracht habe.

Ja, Engel beschäftigen mich irgendwie immer noch. ^^"
Ich glaube nicht, dass das auch so schnell verschwinden wird...*hihi*

Joa, meine Inspiration kommt nen bisschen aus WOW, aber net viel. In Geschichte hatten wir gerade irgendeinen Krieg behandelt, ich weiß net mehr genau was, aber daher das Thema mit dem Kämpfen...

Joa...^.^ mehr fällt mir gerade spontan gar net mehr ein...^^"
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare