Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 11:39
Gouache ist ein Medium, was ich liebe und es gibt noch so viel zu lernen! Deswegen musste die Liebe Anne für eine kleine Übung herhalten.
Alles in einem bin ich positiv überrascht. Ich hatte die Skizze bereits auf dem Papier mit Gouache gemacht und dann Schicht für Schicht (ich habs versucht) gearbeitet. Den Hintergrund musste ich zweimal übermalen, weil die Farben nicht mehr gepasst hätten xb
Ich glaube mit den Sprenklern hab ich ein weeenig übertrieben, dafür gefallen mir ihre Augen sehr xD
Na ja, es wird weiter geübt!
Themen:
Anne Hathaway (Schauspielerin)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Anne Jacqueline Hathaway

Dauer:
4 Std.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare