Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eliza_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:51
Eine Fanart für die Liebe Kazuki_Honjou mit ihrem Lieblingspairing Anni x Angela.
Ich hoffe du magst es :)

Colorieren ist gerade mein größter Schwachpunkt, ich habe noch viel zu lernen. :D Wenn also jemand Tipps hat würde ich mich sehr freuen. Also viel Spaß weiterhin bei Story of Season!
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuki_Honjou
2016-04-06T14:56:53+00:00 06.04.2016 16:56
Dann schreib ich hier auch nochmal ein Kommi. :) Ich finde das Bild echt toll, vielen Dank das Du es für mich gezeichnet hast. <3 Das einzige was ich "bemängeln" würde hab ich ja bei DA schon geschrieben. Ansonsten ist es wirklich schön geworden. Und ab in meine Favoritenliste. ;)
Antwort von:  Eliza_Frost
06.04.2016 22:19
Vielen Dank für die Kommis und die Favs :D Die Kritik werde ich beherzigen :)