Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eliza_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:44
Ein Bild auf das ich einfach Lust hatte. Momentan verbessere ich meine Schattensetzung, Kritik ist also erwünscht! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-17T18:55:40+00:00 17.02.2016 19:55
Das sieht sehr hübsch aus ^^
Schöne Farben :)
Die Schatten im Augenbereich finde ich sehr gut gelungen.
An Mund und Nase wirkt es etwas hart, aber dass kann auch einfach nur daher kommen, dass dieses Bild ja sehr auf den Kontrast zwischen weiß und grau angelegt ist :)
Die Schatten am Hals, an der Kleidung und dem Haar sind sehr schön! ^__^
Antwort von:  Eliza_Frost
18.02.2016 11:50
Danke :)

Und über die Schattierung an der Nase und dem Mund bin ich auch unzufrieden wusste aber irgendwie nicht weiter.
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2016 18:38
Hm, vielleicht hilft es, wenn du sie etwas heller und vielleicht nicht ganz so scharf abgegrenzt machst?
Ich bin da jetzt leider auch nicht so super erfahren ^^'