Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieSandwich   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 09:24
Ich war sooo lange nicht mehr hier und wurde dann am Wochenende auf ner Con gefragt, warum ich eigentlich keinen mexx account habe.
Den habe ich.
(Mein Mexx Account heißt wie mein DeviantART Account Zomiesandwich. Auf anderen Kanälen heiße ich DarkTownArt - nur um eventueller Verwirrung vorzubeugen. )
Ich betreibe meinen Mexxaccount nur nicht weil mein alter Account wegen Inaktivität gelöscht wurde und es mir jetzt sehr schwer fällt, den "neuen" Account wieder hochzuziehen.
Naja... ich provier's einfach mal und lade hier was hoch und vielleicht schaffe ich es ja diesmal, diese Galerie mit ein paar Bildern zu füllen.
Das alte / inaktive Accounts gelöscht werden finde ich aber nachwievor schade. T__T
Verwendete Referenz:
D.va Ref

Themen:
Overwatch

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hana Song / D.Va

Was schreibt man :
hier nochmal hin? XD

Paintingsoftware:
Adobe Photoshop \o.o/

DARKTOWNART:
So heiße ich überall sonst außer auf DeviantART und Mexx :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2017-06-28T22:04:36+00:00 29.06.2017 00:04
ich hätte auch nicht gedacht dich hier zu finden :D Nichtmal, dass du vllt deutsch sein könntest x//D
ich liebe diese d.va so sehr und habe schon öfter deine werke ganz still und heimlich bewundert <3 selbst auf der dokomi konnte ich es nicht übers herz bringen meine bewunderung zu bekunden >//<
einfach große klasse was du da hinlegst :3
Von:  Zanrio
2017-06-28T06:07:25+00:00 28.06.2017 08:07
das bild ist mir gleich ins auge gesprungen =) richtig toll <3
Von:  aprimira
2017-06-27T15:43:53+00:00 27.06.2017 17:43
Wow ♡ das ist ein richtig cooles D.Va Artwork. Ihre Pose ist richtig toll und ich liebe den Licht und Schatten Einfall in Kombination mit der körnige Struktur. Das verleiht dem Bild eine coole Atmosphäre!