Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieSandwich   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 19:06
Ein leicht verspätetes Halloweenbild. *_*

Aber ich für meinen Teil bin irgendwie noch total in Halloweenstimmung. Das ist einfach das coolste Fest des Jahres. ;D

Was gibt es zu dem Artwork zu sagen? Also bei den Outlines habe ich mich mit Photoshop ziemlich herumgequält... das werde ich beim nächsten Mal anders machen. Und zwar höchst wahrscheinlich mit SAI. Damit habe ich in letzter Zeit auch ein bisschen rumprobiert und es eignet sich auf jeden Fall sehr viel besser für die Outlines als Photoshop.

Der Rahmen ist Jugendstil / Art Nouveau inspiriert. Allerdings war ich so lange nicht mehr hier auf Mexx unterwegs, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich eine entsprechend passende Kategorie finden könnte, also habe ich bisher nur "Halloween" angegeben. Ich hoffe, das ist OK. XD
Verwendete Referenz:
Ich habe mir Kürbisse, Blätter und Bilder von Mucha angesehen

Themen:
Halloween

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare