Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 23:01
Karten Nr.: 047
Thema: Märchen, Rotkäppchen
Datum: 16.04.2013
Koloriert mit: Graphmaster Marker, Gelstifte

Ja hier ist nun die Geburtstagskarte für Sashura aus dem Kekse und Kakao Zirkel in der Hoffnung sie ist auch angekommen :D Die Karte hab ich gemacht weil du in deinem Steckbrief stehen hast dass du Märchen magst. Und irgendwie wollt ich eh schon immer ein Rotkäppchen zeichnen ;D Ich hoffe sie gefällt dir.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2013-05-29T13:34:05+00:00 29.05.2013 15:34
die karte gefällt mir echt gut!!
ich habe mich riesig gefreut, vielen vielen dank!!!! (und sorry für die späte rückmeldung >.<)
besonders der wolf gefällt mir sehr. er sieht gleichzeitig süß und gefährlich aus.... *^*

<3 <3 <3
Antwort von:  MiaAsashi
29.05.2013 21:23
Awww freut mich dass sie dir gefällt ♥ Mein Ziel wurde erreicht *-*
Von:  katechan
2013-04-30T22:15:10+00:00 01.05.2013 00:15
Schöne Karte, Rotkäppchen und der Wolf sehen süß aus. =^-^=