Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 00:03
Ja das Maskottchen ist für abgemeldet. Naja ich kann keine Cyborgs zeichnen was mir auch Leid tut aber dafür hate jetz nen Chibi :D Ich find ihn soar mit Brille total niedlich wo ich die Brille erst gar nicht hin zeichnen wollte XD Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/AsashiMia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-03-16T08:21:52+00:00 16.03.2013 09:21
Aww, was für ein liebes kleines Geschenk >v<
Ich finde es mutig von dir, die Brille eingezeichnet zu haben - eeh, da hätte ich immer Angst, dass der Kreis dann doch nicht rund genug wird und asdafgh!! ;A;°° Niedlich! ♥ Nur eines verwundert mich: Wenn du Schatten auf der Haut setzt, warum dann nicht auf der Kleidung? Oder ist mein Monitor nur zu hell eingestellt xux
Antwort von:  MiaAsashi
16.03.2013 11:33
Nein nur hatte ich für die Schatten auf der Kleidung leider keine passende farbe mehr und auch nichts womit ich mischen hätte können ^^'
Von: abgemeldet
2013-03-15T23:10:03+00:00 16.03.2013 00:10
<3
Antwort von:  MiaAsashi
16.03.2013 00:20
Epischter Kommi ever XD