Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Sakiko_Seihikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 12:05
Irgendwie werd ich nur noch kreativ, wenn mich was richtig wegflasht, na ja, besser als gar nicht mehr ;D

Sind mal wieder Chibis geworden, aber ich mags irgendwie ganz gern ^^
Verwendete Referenz:
Einige Bilder aus dem Movie wegen Frisuren und so

Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Zeit:
Immer mal wieder ein bisschen...

Widmung:
Für meinen verehrten Holmes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-22T16:13:24+00:00 22.07.2012 18:13
Awwww wie lieb! X3 Ich muss den Film auch unbedingt haben, ich habe ihn bis jetzt leider noch nicht gesehen °_° Aber mir gefällt dein Fanart echt gut! Vor allem weil die Koloration so sanft ist :3 Und die Klamotten von Watson sind so schön cremig koloriert, da denke ich gleich mal an Schokolade bzw. Schokoladen- oder Carameleis! XD Das FA macht mir jetzt noch mehr Lust auf den Film und ich hoffe, das ich ihn bald bekomme ^^

Liebe Grüße, Nakayoshi