Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Sakiko_Seihikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 09:38
!Widmung an das_Diddy!

Da hab ich mich doch glatt mal wieder flashen lassen und ich bin echt froh darüber, Ao no Exorcist ist toll und ich freu mich nen riesigen Keks, dass auch demnächst als Cosplay umsetzen zu können (okay, nächstes Jahr ist kaum noch demnächst... aber freuen tu ich mich trotzdem drauf - besonders auf mein Brüderchen ^^).

Mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen, außer das es eigentlich zuerst nur ne kleine Kritzelei war, aber ich mags trotzdem sehr gern ^^
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura

Zeit:
bissel eben...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2011-09-01T08:22:42+00:00 01.09.2011 10:22
Ich sehe das Bild an, schaue in Yukios Richtung, frage mich: "Den Zeichenstil kennste doch - is das Kiko?" - scrolle runter ... und siehe da, ich hatte Recht. Wenn man jetzt noch weiß, dass ich normalerweise nur sehr selten einen Stil wiedererkenne, dann kannst Du das jetzt als Kompliment nehmen: Du hast Wiedererkennungswert! :D

Das Bild is Dir absolut gelungen. <3 Die Chibis sind total süß! Yukio schaut so wunderbar pissig. ;3
(Er wird Dir unglaublich gut stehen XD)
Und Rin ist einfach nur das typische, gut gelaunte Rin.
Kuro ist sooooooo niedlich! Ich lübbe den Gesichtsausdruck.
Und der hübsch-blaue Hintergrund erinnert tollig an Rins Flammen (so von der Farbe her).

Klasse Arbeit!
*Note: sehr gut*
Von:  das_Diddy
2011-09-01T07:29:46+00:00 01.09.2011 09:29
Nyaaaaa! ^^ Vielen lieben Dank! :3 Es is wirklich niedlich geworden. Besonders der kleine, pissig dreinschauende Yukio in der Ecke is niedlich. XD Und Kuro auch. Und Rin. Und ünerhaupt das ganze Bild!
Ich mag deine Chibis. ^^ *knuddl*
Von:  MizuFuunakami
2011-08-31T18:48:43+00:00 31.08.2011 20:48
Wie putzig, die Katze ist dir gut gelungen, sie ist total süß geworden! *Kuro knuddel*
Ansonsten find ich die Falten am Schritt irgendwie seltsam, kann dir aber auch nicht sagen warum, aber im Gesamteindruck sehr süßes Bild. Mir gefällt die Katze immer noch am Besten. ^^