Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Sakiko_Seihikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 17:31
Es waren einmal zwei kleine Sterne, die einander liebten.
Doch der Mond, als Herr des Himmels, konnte ihre Liebe nicht zulassen und so sandte er beide jeweils in eine andere Richtung des Himmels.
Von nun an konnten sie sich nur noch von Ferne sehen und immer wenn nachts die Trauer zu groß wurde, dann versteckten sie sich hinter einer Wolke, damit der andere ihr Leid nicht sehen konnte...

___________

Diese kleine Geschichte entstand zusammen mit NaokoSato sozusagen als Nebenprodukt zu unserem RPG 'Silvanus' und diese kleine Illustration hab ich dazu entworfen und nach einer halben Ewigkeit endlich auch fertig coloriert.
Themen:
Chibi, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Widmung:
NaokoSato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizuFuunakami
2009-10-18T18:25:56+00:00 18.10.2009 20:25
Schön und soooooo traurig.
Von: abgemeldet
2009-10-18T17:51:23+00:00 18.10.2009 19:51
traurig ;,;
aber auch süss!
kannst du noch eins machen? wo sie sich wenigstens einmal treffen? >-<
*sternchen knuddels*
Von:  NaokoSato
2009-10-18T17:32:56+00:00 18.10.2009 19:32
Okay, soll ich jetzt was sinnvolles sagen? Ja? Kann ich nicht, sorry.
Das ist so süß, schön, schön traurig, dass mir nichts anderes dazu einfällt.
DANKE für das Bild und die Widmung *knuddel*