Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tithenwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 19:42
Hab mal so durch die Wettbewerbe geblättert und den Wettbewerb von SkullRenamon gefunden. Sie sucht Ideen für Kleider. Hab mir gedacht, ich lad mal eines der alten Bilder hoch, auch wenn ich mit dem Bild keinen Preis gewinnen. Will halt nur eine kleine Anregung geben.
Also das Bild ist schon fast 10 Jahre alt. Da hatte ich den Tick, einfach nur Frauen in verschiedenen Kleidern zu malen. War noch zu Zeiten, wo ich noch keine Mangas gelesen haben und bewusst Animes geschaut habe.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-12-22T14:20:09+00:00 22.12.2005 15:20
Sieht dochs chon ganz gut aus!

as design des kleides gefällt mri recht gut ... schön umgesetzt!
Der Rock komt auf ejden fall gut rüber ... dass er vrne kürzer ist beont die beine sehr schön.

Die Oberschenkel vielleicht ein bisschen strecken^.° ... die Länge der Unetrschenel kommt aber gut hin ^.°
Die Knie vielleicht noch leicht betonen ... wenn du unetrhalb der Kiescheibe einen kleinen Kurzen strich setzt würde das an sich schön reichen, um die Knie leicht hervorzuheben ^.°

Die Schuhe gefalln mi gut ... mit dem hochgeschnürrten teil hat sie ein bisschen was von einer baletttänzerin ... wirklich hübsch gemacht!

beige die Schnürrung vielleicht leicht nach untn durch, ncith so gerade ziehen^.°
So würde die form der Beine plastiscehr wirken^.°

Der rehcte Arm gefällt mir gut ... länge und Form komen schön heruas.
Der linke Arm wirkt ein bisschen unförmig ... speziell bei dem Unterarm kommt das zur geltung ^.° ... ewtas mehr ausbeulen, nciht ganz so auf der rehcten eite eindellen ^.° Dann passt's eigentlich ^.°

Die Locken gefallen mri schön richtig gut!

beim geischt die nase etwas tiefer schieben, ruhig etwas näher an den Mund verlagern ^.°
Auch die augen etwas tiefer setzen, nicht ganz so hoch ... von der Höheher reicht es, wenn sie knapp über der kopfhälfe liegen^.° ... ruhig ewas mehr Platz für die Sirn lassen ^.°
Auch die Augenbrauen etwas höher ber die Augen scheiebn^.°

Insgesamt aber wirklich ein schon richtig gutes Bild ... bleib am ball, du ahst auf jeden Fall Potential! *knuddel*