Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 00:05
____________Die Apokalypse ̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶ wird kommen_____
-------------------------------- m̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶ heute-------------------------
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞"...Tick Tack, Tack Tick..."∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
∞∞∞∞∞∞∞∞"Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft."∞∞∞∞∞∞∞∞∞
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞"Alles ist miteinander verbunden!“∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
∞∞∞∞∞"Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang."∞∞∞∞∞
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞"...Tack Tick, Tick Tack..."∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
_______________________________________________
Themen:
Zeitreisen, Apokalypse und Endzeit, Dark

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Jonas Kahnwald, Martha Nielsen, Claudia Tiedemann, Hanno Tauber / Noah

Unterthemen:
Vergangenheit → Gegenwart, Zukunft → Gegenwart, Apokalypse, Dark

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T18:17:59+00:00 08.08.2020 20:17
Das ist echt ein cooles Bild.
Die Serie habe ich leider nicht geschaut (es gibt noch so viel, was ich mal schauen will (und am Ende rewatche ich dann doch eine Serie, die ich schon kenne xD), aber das Fanart sieht auf jeden Fall interessant aus. Der Charakter in der Mitte ist durch die Farbe natürlich ein echter Hingucker. Er hebt sich toll von den anderen ab.
Auch die Charaktere um ihn herum sehen sehr gut aus. Die Gesichtsfalten hast du total gut hinbekommen!
Von:  Connylein
2020-06-27T23:55:46+00:00 28.06.2020 01:55
Die Apokalypse soll sich Zeit lassen :D
Ich kenne diesen Anime/Manga/... leider gar nicht, weswegen ich nicht wirklich auf die einzelnen Charaktere eingehen kann.
Ich mag es,, wie die Charaktere nach hinten hin "weicher" und nicht so detailliert wie vorne sind und der Hintergrund noch ein wenig simpler umgesetzt wurde, wodurch Tiefe vorhanden ist und der Charakter in Farbe im wahrsten Sinn ein Hingucker ist =)
Antwort von:  irony-of-destiny
28.06.2020 08:47
XD Hoffen wir auf das Beste, auch wenn vieles den Bach runter geht.

"Dark" ist eine eigentlich eine Realfilm Netflix Serie. Sie ist von den Machern von dem Realfilm "Who am I".
Ich habe nur den Manga flair miteingebracht (^∇^)

Ich kann nur jedem empfehlen, diese Serie zu schauen, da sie alles verdreht, was man jemals in dieser Serie gedacht hat. Die Serie ist einfach wie eine Achterbahn im Kopf.
Die letzte Staffel ist gestern rausgekommen und alles was ich dazu sagen kann ist, wie ist es möglich sich soetwas auszudenken. Diese Serie ist nicht mehr von dieser Welt. Das ist so unfassbar abgedreht /(꒪ꄱ꒪)\
Nach jeder Folge kommen immer mehr Fragen auf und ab und zu wird mal eine beantwortet.
Am Ende wird aber so ziemlich alles geklärt.


Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt (◉‿◉)
Er ist der Protagonist der Serie, mehr kann man nicht verraten ohne zu Spoilern o(>‿<)o
Antwort von:  Connylein
28.06.2020 23:23
Oder nehmen wir lieber die Beine in die Hand und versuchen noch was zu ändern...

Oh, okay :D
Lieber nicht spoilern - habe zwar noch massig alte DVDs hier rumliegen, die mal aussortiert werden wollen, bevor ich überhaupt daran denken sollte, mir Netflix anzulachen (und daher die Wahrscheinlichkeit groß ist, es bis dahin eh wieder zu vergessen), aber was weiß man...
Antwort von:  irony-of-destiny
29.06.2020 20:49
Ja, wir sollten alle versuchen etwas zu verändern.

XD Keine Angst, mach ich nicht.
Magst du generell alte Filme? Einige Filme von Hitchcock kann ich nur empfehlen z.B. "Die Vögel", oder "Marnie" Das ist mal was ganz anderes was man sonst gewöhnt ist.
Die Kameraführung, manche Szenen und einige Perspektiven sind wirklich interesannt und kreativ gestaltet.

Aber ich fühle das. Man will vieles anschauen und har gar keine Zeit alles zu gucken. (>‿<)
Es gibt so viele gute Serien und Filme.

Vll. ist in 10 Jahren "Dark" bei Rotten Tomatoes immer noch auf einem guten Rang.
Dann erinnerst du dich bestimmt, falls du dich dort inspirieren möchtest, wenn du nicht weißt, was du als nächstes schauen sollst.
Antwort von:  Connylein
29.06.2020 22:30
Wäre am idealsten ^^'

Och, ich habe keine Präferenzen - Hauptsache "gut"... Die Vögel kenne ich sogar :D
Oder alte Klassiker, wie der weiße Hai uÄ, wo man heutzutage denkt, das dahinter ist so veraltet, dass es teilweise schon wieder lustig/spannend ist.

Und da reden wir NUR von einer kleinen Sparte - da sind Animeserien noch nicht mal dabei :D
Wo gibt es längere Tage? Könnte welche gebrauchen ^^

We will see :D Im wahrsten Sinne.
Antwort von:  irony-of-destiny
30.06.2020 21:33
Cool!
Ich liebe einfach diese stylische Kamerafahrt von die Vögel relativ am Ende \(>‿<)/
Davon war ich so beeindruckt (°o°)
Auch wie die das mit den vielen Vögeln gemacht haben.
Die hatten damals weniger Möglichkeiten und die haben es gut hinbekommen.
Da muss ich dir recht geben.
Ich bin auch ein großer Fan von den Surealisten David Lynch und Salvador Dali, wobei Dali leider nicht in so vielen Kurzfilmen mitgewirkt hat. Ist auch mal was ganz außergewöhnliches.

Ja, stimmt. Ich finde das es in unserer Community noch viel schlimmer ist, weil wir bei uns noch Animationsfilme und Serien hinzukommen. Leute die keine Animes schauen haben eine Sparte weniger.
Ich glaube das könnten wir als Community alle gebrauchen XD
Antwort von:  Connylein
30.06.2020 23:38
Tja, wenn das nur mehr noch zu schätzen wüssten. Klar wirkt es alt - ist ja auch alt, aber wenn ich mir auch zum Beispiel "alte" Kinderfilme, wie Corpse Bride angucke, wo die jedes Bild mit der Kamera fotografiert haben, justiert, nächstes und das wie oft? Für den ganzen Film?
Oder die alte Version von Ben Hur... Ich meine, das Ding ist aus 1959 und geht 3,5 Stunden... Wie lang die Rohfassung war, will ich gar nicht erst wissen.
Oh, der erste sagt mir auf Anhieb Nichts... ^^' Müsste ich googlen.

Und die Mangas an sich auch noch, vergessen wir die mal lieber nicht!
Dann noch auf Cons gehen, manche sogar eigene Cosplays, Fanarts zeichnen - weil mit reinem schauen ist das noch nicht erledigt :D
Antwort von:  irony-of-destiny
01.07.2020 20:03
Ja, dass ist wirklich Schade. Nicht alles was neu ist muss auch gut sein, sieht man z.B. am Tatort.
Ben Hur habe ich bisher noch nicht geschaut, aber ja, da hast du recht.

Ja XD
Das nimmt so viel Zeit in anspruch.