Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 15:39
Heyho (◕‿↼)/

Es ist schon eine Weile her, seitdem ich etwas hochgeladen hatte.

Dies hatte mehrere Gründe.
Zum einen wurde jedes Bild was ich hochgeladen hatte wieder gelöscht, weil es zu verschwommen war oder weil ich mal anderen selbst designten Kram hochgeladen hatte, der laut den Regeln nicht erlaubt war...

Aber immerhin habe ich jetzt daraus gelernt was ich hochladen darf und was nicht (─‿─)

Die Verschwommenheit der Bilder lag vorallem daran, weil ich nur eine schlechte Kamera an meinem Handy habe und keine Möglichkeit hatte die Bilder einzuscannen. (Nun habe ich einen Scanner der zumindestens halb funktioniert ╭( ・ㅂ・)و )

Zum anderem der ausschlaggebende Punkt, dass ich oft denke nicht gut genug zu zeichnen (ó﹏ò。)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-14T18:36:40+00:00 14.03.2020 19:36
Schade, das so viele von deinen Sachen wieder gelöscht wurde. Das tut mir leid.
Und ich persönlich finde, das du sehr schön zeichnest! Du machst doch tolle Sachen. :)
Diese Karte hier finde ich auch sehr hübsch. Das Mädchen wirkt so ganz in die Motiv vertieft und es sieht so aus, als würde sie das sehr beruhigen und glücklich machen.
Antwort von:  irony-of-destiny
19.03.2020 21:02
Schon gut. Ich verstehe das aber auch.
Danke (^▽^)
Genau das wollte ich auch darstellen. Ich liebe die Musik ♪
Es beruhigt und heitert auf. Gerade an schlechten Tagen gibt mir Musik immer Hoffnung.
Antwort von:  Nudelchen
21.03.2020 21:52
Stimmt. Manchmal kann einem Musik echt helfen. :)
Von:  legen-
2020-02-23T11:45:53+00:00 23.02.2020 12:45
Coole Karte! =D
Antwort von:  irony-of-destiny
23.02.2020 12:58
Dankeschön ◉‿◉