Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 17:29

Ich habe mich mal rangetraut das Maskottchen von Figuya zu zeichnen \⚈‿⚈/

Ich hatte schon immer mal überlegt Figu-chan zu zeichnen, aber vorher hatte ich immer andere Dinge im Kopf. Nun habe ich es endlich vollbracht. Ursprünglich wollte ich ein Magical Girl aus Figu-chan machen. Aber mein Hirn wollte was anderes (⊃‿⊂)

Jetzt ist Figu-chan halt eine Priesterin geworden. So schnell kann es gehen.

Ich hätte nicht über Goblin Slayer und über die Priesterin nachdenken sollen.
Aber die fand ich einfach so niedlich <3
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:05:16+00:00 12.10.2019 21:05
Das ist eine richtig tolle Zeichnung! Der Charakter hat von dir ein super süßes Design bekommen, das siehr richtig niedlich aus. Und ihr Gesichtausdruck ist auch zuckersüß. :D
Was mir an der Zeichnung aber am allerbesten gefällt, das ist die Koloration. Dir ist es es gelungen, sie sehr dreidimensional wirken zu lassen.
Antwort von:  irony-of-destiny
12.10.2019 22:34
Vielen lieben Dank schön das es dir gefällt(⌒ヮ⌒)

Um ehrlich zu sein, empfinde ich es ganz anders.
Bisher fand ich, dass etwas bei meiner Coloration fehlt, viele bessere Zeichner colorieren irgendwie anders.
Ich bin nur mit den Augen, den goldenen und roten Steinchen zufrieden.
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 22:36
Echt? Das ist schade. In dem Fall wünsche ich dir viel Glück, dass du bald den Weg zu kolorieren findest, den du gerne erreichen möchtest und mit dem du auch zufrieden bist!
Antwort von:  irony-of-destiny
12.10.2019 22:43
Ja, leider bin ich einfach nicht zufrieden(◞‸◟)

Danke, dass ist lieb von dir Nudelchen!
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 22:46
Das wird aber bestimmt! ^_^
Antwort von:  irony-of-destiny
12.10.2019 22:50
Ich hoffe es (ó_ò)
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 22:54
Bestimmt! ^_^
Viel Glück nochmal! :)